Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
katec

Moin !! Brauche Info zu Audi A6 Avant 2,5 ltr. TDI ....

Empfohlene Beiträge

katec
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Leute ...

ich bin der Stefan !!

So habe zur Zeit einen S4 bi - turbo inkl. chip (von Wimmer) inkl. Edelstahlanlage auf 18 Zoll Porsche Race Felge ... in schwarz mit schwarzen rückleuchten !!

da ich mitlerweile Papa bin habe ich mich endscheiden einen A6 2,5 ltr. TDI zu fahren als Kombi natürlich .. sicherlich erheblich langsamer aber groß das teil ...

was ist negativ an dem Wagen ?? infos bitte ... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

Warum kaufst du dir nen Avant wenn du schon einen hast? Dein Kind ist doch bestimmt nicht so groß, das es beim S4 nicht reinpassen würde.. :???:

katec
Geschrieben

1. janein mit Kindersitz geht es nicht mehr da Sie an den Sitz kommt.

2. Das Teil macht nur noch ärger Rußt wie ein TDI und Säuft wie ich in meiner besten Zeit !!

O:-)

DAMIEN
Geschrieben

Achso :D Na dann kann ich dich gut verstehen...den A6 kann man dir schon empfehlen....also ich hab nix negatvies von dem Wagen gehört...der 2,5 TDI scheint ein bisschen veraltet zu sein...weiß es jetzt aber auch nicht so genau...schau dich mal bei den Threads "A4 2,5 TDI" usw um..da steht einiges zum Motor :wink2:

katec
Geschrieben

na den mist habe ich gelesen ...

hmmm bin die tage einen probe gefahren und fand ihn echt geil und ausbaufähig !!!

gut von V max 280 km/h kann ich mich verabschieden und von 4,1 sec auf 100 km/h

aber das sind mir meine Weiber wert .. grins

und dem Täschchen mit der Kohle tut es auch gut !!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...