Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Moin !! Brauche Info zu Audi A6 Avant 2,5 ltr. TDI ....


katec

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ...

ich bin der Stefan !!

So habe zur Zeit einen S4 bi - turbo inkl. chip (von Wimmer) inkl. Edelstahlanlage auf 18 Zoll Porsche Race Felge ... in schwarz mit schwarzen rückleuchten !!

da ich mitlerweile Papa bin habe ich mich endscheiden einen A6 2,5 ltr. TDI zu fahren als Kombi natürlich .. sicherlich erheblich langsamer aber groß das teil ...

was ist negativ an dem Wagen ?? infos bitte ... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achso :D Na dann kann ich dich gut verstehen...den A6 kann man dir schon empfehlen....also ich hab nix negatvies von dem Wagen gehört...der 2,5 TDI scheint ein bisschen veraltet zu sein...weiß es jetzt aber auch nicht so genau...schau dich mal bei den Threads "A4 2,5 TDI" usw um..da steht einiges zum Motor :wink2:

na den mist habe ich gelesen ...

hmmm bin die tage einen probe gefahren und fand ihn echt geil und ausbaufähig !!!

gut von V max 280 km/h kann ich mich verabschieden und von 4,1 sec auf 100 km/h

aber das sind mir meine Weiber wert .. grins

und dem Täschchen mit der Kohle tut es auch gut !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...