Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
kurva

Hier is er!

Empfohlene Beiträge

kurva
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

jetzt habt ihr endlich euer foto von meinem M (links) 8) der rechte wär aber auch recht nett O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben

Das Bild ist zwar klein aber fein.... O:-):-))!

Glückwunsch! e36 M3 konnte ich noch nicht fahren... macht aber bestimmt auch einen Heidenspass!

Nur sag mal... Das Ding mit dem sich dein Smilie per Lichtschwert duelliert... Was solln das sein ?

Sieht für mich aus wie ein Alien (also DAS Alien 8) ), wenn es grad geschlüptft ist :???::D

kurva
Geschrieben

@ToM3

DAS soll darth vader sein :wink::evil:

darfst du glauben, dass es spass macht

mfg kurva :hug:

Falcon99
Geschrieben

Sehr hübsches Auto, coole Farbe! Ich würde mich daran einfach erfreuen, egal ob er jetzt ein paar kW weniger hat als normal, egal ob er auch mal gegen einen RS4 verliert! :)

Gruß

Falcon99

P.S.: Nur irgendwie passt dieser Darth Vader-Smilie nicht in die ansonsten sehr ansehnliche Signatur! :wink:

poluxx
Geschrieben

offtopic: woher bekommt man diese geilen smiliea???

kurva
Geschrieben

Hat ein Kumpel gemacht!!!Sag dir morgen woher!!! :-))!

El croato
Geschrieben
offtopic: woher bekommt man diese geilen smiliea???

z.B. www.plaudersmileys.de

:-))!

poluxx
Geschrieben

danke für die hinweise oder: mysmilies.com

muccawhore.gif

kurva
Geschrieben

@Falcon99:Gegen RS4: damit könnte ich leben!!!Danke!! :-))!:wink2:

Toolmaker
Geschrieben

019.gif

sorry, wollte nur mal ausprobieren ob des geht :D

Bogdan
Geschrieben

nichts gegen dich, aber die felgen sind hässlich und passen nicht auf das auto!

328i
Geschrieben

Bist du nett Bogdan

:-))! Super Bemerkung bzw. Meinung

kurva
Geschrieben

@

Bogdan: Felgen interesieren mich nicht nur Leistung!!! 8)

@328i:Na lass mal Deinen "geilen" 328i sehen, reden kann jeder!! X-):-))!

JackFlash
Geschrieben

Er verliert nicht nur gegen nen RS4.... :D

kurva
Geschrieben

Ja grosser Audi GOTT!!! :puke:X-)

JackFlash
Geschrieben

So gefällt mir das... :D

Sepp
Geschrieben

Schöner Wagen!

Ok die Felgen wären auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber wem's gefällt :wink:

Warst du vor etwa zwei Wochen in SAD unterwegs? Da hatt's nen gelben M3 mit Chamer Nummer.

kurva
Geschrieben

@Sepp: Wo war das genau??Kann sein !!!Ja zum Thema Felgen kann ich nur sagen ich finde sie auch nicht prickelnd aber stören tun sie mich auch nicht!!!! :wink2::-))!

328i
Geschrieben

Du hast nicht kapiert wie ich das gemeint habe kurva.

Ich habe damit gemeint das er eine sch**ss bemerkung gegeben hat.

Super Bemerkung bzw. Meinung. Ich habe damit gemeint das die Super im anderen Sinne war. Also sowas konnte er sich sparen.

Sorry nochmal für den Missverständnis

:wink2:

kurva
Geschrieben

@328i: Ok Sorry!!! :wink2::hug:

M3Compakt
Geschrieben

was für felgen sind das?hersteller?

ich steh auf gelb :-))! ...sunshine....sunshine reggae.... :DX-)

328i
Geschrieben

Das sind doch die Schmitd´s, oder ?

:wink2:

M3Compakt
Geschrieben

wo sind eigentlich die videos die du machen wolltest kurva?haste noch mehr pics? :wink2:

kurva
Geschrieben

@m3Compact:Schmidt! Hab noch viel mehr pics klar, blos wo bleiben Deine? :(:-?:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...