Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier is er!


kurva

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Bild ist zwar klein aber fein.... O:-):-))!

Glückwunsch! e36 M3 konnte ich noch nicht fahren... macht aber bestimmt auch einen Heidenspass!

Nur sag mal... Das Ding mit dem sich dein Smilie per Lichtschwert duelliert... Was solln das sein ?

Sieht für mich aus wie ein Alien (also DAS Alien 8) ), wenn es grad geschlüptft ist :???::D

Sehr hübsches Auto, coole Farbe! Ich würde mich daran einfach erfreuen, egal ob er jetzt ein paar kW weniger hat als normal, egal ob er auch mal gegen einen RS4 verliert! :)

Gruß

Falcon99

P.S.: Nur irgendwie passt dieser Darth Vader-Smilie nicht in die ansonsten sehr ansehnliche Signatur! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kurva,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schöner Wagen!

Ok die Felgen wären auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber wem's gefällt :wink:

Warst du vor etwa zwei Wochen in SAD unterwegs? Da hatt's nen gelben M3 mit Chamer Nummer.

Du hast nicht kapiert wie ich das gemeint habe kurva.

Ich habe damit gemeint das er eine sch**ss bemerkung gegeben hat.

Super Bemerkung bzw. Meinung. Ich habe damit gemeint das die Super im anderen Sinne war. Also sowas konnte er sich sparen.

Sorry nochmal für den Missverständnis

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...