Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nick83

Ayrton Senna's Villa steht zum Verkauf

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hugoservatius
Geschrieben

Kein häßliches Haus, aber trotz großem Grundstück nur eine suboptimale Lage in QdL.

Zur Lagune muß man in jedem Fall mit dem Wagen fahren.

Mäkelnde Grüße, Hugo.

Stig
Geschrieben

Und schade sieht man kein Foto von der Garage bzw. deren Inhalt.

JaHaHe
Geschrieben

Ein nettes Haus, Quinta do Lago ist ja auch ein schöne Ecke. Aber die Preisgestaltung scheint doch recht ambitioniert zu sein....

S.Schnuse
Geschrieben

Wurde das Haus in der Zwischenzeit bewohnt?

hugoservatius
Geschrieben
Wurde das Haus in der Zwischenzeit bewohnt?

In Quinta do Lago werden die wenigsten Häuser länger als ein paar Wochen im Jahr bewohnt, dafür aber rund um die Uhr bewacht...

Urlaubsreife Grüße, Hugo.

Marc W.
Geschrieben

Gemessen an der Grundstücksgröße, dem prominenten Vorbesitz und die Preisen anderer europäischer Destinationen finde ich den Preis gar nicht so dramatisch. Zu der regionalen Lage kann ich nicht viel sagen. Die Räume an sich gefallen mir, allerdings finde ich, dass das Haus trotz kürzlicher Renovierung noch in vielen Details den Chic der 90er hat, das paßt dann nicht zum "internationalen" Preis.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...