-
Ähnliche Themen
-
Meiner ist sogar sehr zuverlässig. 🤷🏼♂️
und vor allem hervorragend und einfach zu fahren.
Hab ihn weil er einfach wunderschön ist und einfach saugeil klingt - Klack Klack und schaltet. Das Fahrgefühl ist hervorragend und mich hat er noch nie im Stich gelassen.
Auch wenn’s das falsche topic ist hier noch ein Bild von dem sexy Hintern.
schönen Abend an alle
Pa.Ris
-
Hey liebe Community,
Ich habe mir nun einen 488 Pista zugelegt der die Ferrari Embleme an den vorderen Kotflügeln nicht dran hat. Aufgrund der ja sonst eingestanzten Kotflügeln für die Autos die solche Embleme haben gestaltet sich dies sehr schwierig. Hat jemand Erfahrungen wie ich das am besten löse? Ich habe etwas über Email/Emaille Schilder gelesen die gut sein sollen, allerdings noch nichts zum kaufen im Internet entdeckt.
über eine antworte würde ich mich freuen.
Lg
-
Das unendliche Thema!
In der Ferrariwelt gibt es zwei Läger.
Die Traditionalisten sind der Meinung, die Scudetti gehören ausschließlich auf Rennfahrzeuge und natürlich auf die Straßenfahrzeuge die bereits ab Werk nur MIT ausgeliefert wurden, wie z.B. F40, F50 etc.
Spätestens seit die Scudetti beim 360 in der Optionsliste auftauchten, wurden sie für viele Besitzer auch auf den Serienfahrzeugen "salonfähig"
Ab Werk gibt es bekanntlich drei Möglichkeiten.
Clean
mit entsprechender Vertiefung in den Kotflügeln
oder mittlerweile sogar mit der Hand gepinselt
Am weitesten verbreitete Variante wird aber wohl die der nachträglich aufgeklebten Scudetti sein.
Da scheiden sich aber bereits die Geister.
Davon gibt es geschätzt 10.000 unterschiedliche Lösungen.
Wie seht ihr das Thema?
-
Guten Abend meine Damen und Herren,
beim durchstöbern der gebrauchten Porsches aus Dubai, ist es mir aufgefallen, das die Preise recht attraktiv sind, im Vergleich zu Europa. Nun nach längeren Recherchen, bin ich mir noch immer nicht ganz im klaren wie viel das Auto im Endeffekt kostet.
Nun meine Frage hat das jemand schon gemacht oder wenigstens eine Ahnung was das alles kostet und ob man Autos in Dubai kaufen kann?
Was ich bis jetzt weiss ist, dass die Autos nicht identisch sind wie hier zu Hause (verstärkte Kühlung, etc..)
Wie das mit der Fracht ist und der Anmeldung (TÜV, Verzollen, Mwst, Einfuhrsteuer, usw....)
Auf jedem Fall freue ich mich auf jede Antwort.
Einen schönen Abend noch und viele fröhliche Kilometer!
Marijan
-
Die Diskussion hatte man hier glaube ich schon öfter, und ich bin auch schlau daraus geworden, zumindest insofern das die originalen Embleme in die Kotflügel eingelassen sind.
Ich möchte aber unbedingt welche nachrüsten (355 + 430) und es gab doch mal die aus Metall wo bei Ebay auch immer wieder aufgetaucht sind.
Hat die jemand von euch? Taugen die was? Wenn ja, wie habt ihr sie angebracht??
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.