Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung vom Ferrari F430 Scuderia


racer3000m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ehrlich aus dem Bauch heraus , antworte ich auch nicht auf email s wenn ich ein Auto verkaufen möchte und bei einem Scuderia würde ich es erst recht nicht tun ????

Würde ihn bestimmt auch behalten

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Ein Scuderia ohne Streifen ist kein Scuderia ;)

Das stimmt, leider ein großer Nachteil, obwohl es auch immer wieder welche gibt, die auch den Speciale ohne Streifen gekauft haben.

 

Bin da aber bei dir, mit Streifen finde ich den Wagen auch besser.

 

vor 48 Minuten schrieb Stocker85:

Ferrari F430 Scuderia F1 deutsche Auslieferung
Erstzulassung: 02/2008
Kilometer: 37.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 157.800 €

 

klingt auch gut. 

Was ist denn dein realistisch gesetztes Preislimit, wo du sagst: Geil, den Scudi will ich - shut up and take my money?!

 

Bis 150.000€?

  • Gefällt mir 1

@BMWUser5

auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ja ich würde im best Fall aller höchstens 150k bezahlen wollen und können. Dann sollte aber alles passen. Aber der Markt möchte gerade 30k mehr, somit wird es wohl nichts. Abwarten und schauen was passiert. Es eilt nicht, ich bin der Meinung das sie in der nächsten Zeit billiger werden. Sollte ich recht haben dann ist gut,  wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wieso sollten die in nächster Zeit billiger werden? Hab ich was verpasst? Da müssten ja alle nach unten gehen und das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Nicht das ich die Preise nicht auch übertrieben finde... :D

@Stocker85

Immer suchen und die Hoffnung nicht aufgeben als ich vor zwei Jahren einen bezahlbaren Wiesmann gesucht habe und einen Thread dafür eröffnet habe da ich auch nicht bereit war 120 -150 k auszugeben habe ich auch viel auf den Deckel bekommen zum Thema Wertschätzung und eines Tages findet man ihn , meiner hatte dann zwar ein paar Kilometer mehr gelaufen und ein paar Mängel  , es kann aber auch spass machen  die wieder abzustellen und das macht es mir somit hat das warten sich gelohnt und ich und die 207 sind glücklich. 

Mfg Stefan 

  • Gefällt mir 1

Ich errinnere mich, vor nicht allzulanger Zeit stand einer für knapp 300.000 € im Netz. Das nenne ich eine positive Einstellung.

 

Zum Thema "goldene Nase & Sportwagenverkäufer" möchte noch kurz Tom Hartley aus England erwähnen.
 


 

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb jo.e:

Wieso sollten die in nächster Zeit billiger werden? Hab ich was verpasst? Da müssten ja alle nach unten gehen und das kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Nicht das ich die Preise nicht auch übertrieben finde... :D

Hi jochen nein nein hast nichts verpasst :D

das ist nur meine eigene Meinung. Ich glaube aus folgendem Grund das sie etwas runter gehen werden. 

Ich beobachte das diese Autos mit diesen Preisen sehr lange bei den Händlern stehen und sich anscheinend nur schwer verkaufen. 

Irgendwann wird er ihn verkaufen wollen und das wird dann sicher über den Preis geschehen. Obwohl ich glaube das man bei Interesse hier einen großen Verhandlungsspielraum hat. 

Manche hier sind immer noch der Ansicht das Händler, die in den letzten beiden Jahren einen Scuderia inseriert haben für 100T eingekauft haben und Ihn jetzt mit 70 bis 90T Gewinn weiterverkaufen.

Das mag es vereinzelt geben, aber in der Regel hat der Händler selber schon richtig viel bezahlt dafür und somit erledigt sich das Thema das der Händler mal meherere 10T Euro nachlässt weil da ein Interessent meint er könne hier handeln bis Ihm der Preis den er sich in seinem Kopf zurechtgestrickt hat real wird.......

 

Ich denke es werden maximal 10 bis 15T BRUTTO an einem Scuderia verdient und das zurecht, schon alleine wegen der Gewährleistung.......................der Händler legt 160T und mehr im voraus für den Wagen auf den Tisch............wer von der Gemeinde legt 160T auf den Tisch um vielleicht irgendwann mal 10T zu verdienen? Für die meisten ein unvorstelbares Risiko das die wenigsten hier eingehen würden........... mal so als Denkanstoß für Menschen die meinen sie könnten bei einem Auto der Preiskategorie einen Euro Zuviel ausgeben

@racer3000m

da gebe ich dir recht und ich wollte hier auch keinen Händler zu nahe treten. 

Ich bin ja auch der Meinung das man gut bedient ist bei einem guten Händler zu kaufen. Also alles ok und wie ich geschrieben habe entweder es wird bei mir was oder nicht. 

Desweiteren bin ich auch nicht der Meinung das sich die Händler eine goldene Nase verdienen. Selbst wenn es so wäre hätte ich nichts dagegen ganz im Gegenteil ich gönne jedem seinen Verdienst. 

Ich für mich beobachte einfach nur, das gewisse Autos sehr lange stehen und anscheinend nicht so schnell verkauft werden. Genau das ist das Risiko das ein Händler hat dazu kommt noch eine gewisse Gewährleistung usw. Deshalb ist es völlig ok das man bei einem Händler mehr bezahlt. 

 

  • Gefällt mir 2

Das ist ja das Problem nicht weniger Händler, die (zu) teuer eingekauft haben, in der Hoffnung schnell und profitabel zu "flippen". Die Wagen stehen sich bei denen jetzt die Reifen platt. Und haben beachtliches Kapital gebunden, oft (kurzfristig) finanziert. Jeder Monat, den das Auto steht ,kostet richtig Geld. Da wird mancher Händler froh sein, auch mit Verlust wieder zu verkaufen, eine einfache Gegenrechnung mit den ansonsten weiter laufenden Kosten.

 

Anmerkung: ich habe nicht das geringste Problem einem Händler einen guten Deal zu "gönnen". Was mich aber nicht zu Kauf am oberen Rand des Marktes oder Hinnehmen eines (derzeitigen) Mondpreises veranlaßt. Im Zweifel wird man halt nicht handelseinig, ist doch völlig OK, kommt immer mal wieder vor und belastet selbst eine Freundschaft nicht.

vor 3 Minuten schrieb Jarama:

ich habe nicht das geringste Problem einem Händler einen guten Deal zu "gönnen". Was mich aber nicht zu Kauf am oberen Rand des Marktes oder Hinnehmen eines (derzeitigen) Mondpreises veranlaßt. Im Zweifel wird man halt nicht handelseinig, ist doch völlig OK, kommt immer mal wieder vor und belastet selbst eine Freundschaft nicht.

Genau so sehe ich es auch. Völlig stressfrei entweder es passt oder eben nicht. Ohne das jemand sauer sein muss. Thats Business entweder man wird sich einig oder man kommt nicht ins Geschäft. 

Ohne jegliche Wertung. 

  • Gefällt mir 2
vor 21 Minuten schrieb Stocker85:

Wer ist Vicki

Frag lieber nicht;)

 

Das ist Tommi's Sexfantasie: Wenn Vicki in heißen Strapsen, am Besten in rot kommt, wandern gleich mal paar mehr Scheine in den String-Tanga

 

*duckundweg:D

vor 40 Minuten schrieb TommiFFM:

Also wenn beim Verkauf Vicki in solchem Outfit (mit solchen Schuhen ;)) auftauchen würde, könnte man vielleicht auch mal einen Euro mehr ausgeben :P:lol:

Nö, mir würde das 8-Spur Gerät eher die Geldbörse aufspringen lassen :P

 

 

vor 9 Minuten schrieb BMWUser5:

Wenn Vicki in heißen Strapsen, am Besten in rot kommt, wandern gleich mal paar mehr Scheine in den String-Tanga

:-o Es scheint, dass verschiedene User hier verschiedene Fassungen eines Videos zu sehen bekommen, ich wohl nur die entschärfte Fassung (wegen des strengen Filters?), menno!!!!!!! :D

 

 

 

 

tuete.gif

Ok ich verstehe. Ich bin aber eher der der sagt tu mal die halbnackte Frau von der Motorhaube runter damit ich das Auto besser sehe. 

 

Ich brauch bei autos keine Frauen drauf. 

Kann mich nur auf ein Kunstwerk konzentrieren. :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...