Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ne Alternative zum Wiesel?


Christian158

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nicht schlecht, aber wirklich nur bei vollen Straßen, ansonsten nur als Nebendiva.

Im Wiesel fühlst du dich wie auf Wolke sieben.

In diesem schicken Teilchen wie"über den Wolken , wo die Freiheit wohl grenzenlos ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.aeromobil.com

zumindest bei vollen Strassen:):):):):lol::lol:

Super Idee. Wieder mal. Aber wie sind die Flugeigenschaften, wie die auf der Strasse? Ein permanenter Kompromiss. Aber schön ausgeführt. Kein Vergleich zu euren wunderschönen Wieseln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o:-o Ich erkenne keine Alternative zu Wiesmann.

Vermutlich kann die einzige Alternative nur von Wiesmann selbst kommen. :-(((°

So ist es. Aber du und ich haben je Alternativen. Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o:-o Ich erkenne keine Alternative zu Wiesmann.

Vermutlich kann die einzige Alternative nur von Wiesmann selbst kommen. :-(((°

ein Wahres Wort aber....

..wie du vermutest,kann die einzige Alternative nur von Wiesmann kommen.

Der Gedanke daran erscheint allzu futuristisch.

Doch manchmal schon wurden futuristische Gedanken und Wünsche wahr.

Es wäre toll und ein Grund zum Jubilieren, wenn in diesem Fall die Realität Einzug

hielte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Aber du und ich haben je Alternativen. Zum Glück.

Korrekt ! Und Glück kommt selten allein ... Heute war Wieselwetter . MF 3 wurde standesgemäß bewegt.

Stuttgart vom Porsche und Benz- Allerlei wachgeküsst.:D:D:D

Resümee entspricht zu 100 % Wiesel348 : Die einzigen Alternativen stehen in der Garage !!!!!! ( Mist , Taste ! klemmt ) :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus miteinander,

wenn das ganze schon mal wieder nach oben geschoben wurde:

Vor kurzen hatte ich mir gedacht, dass dieser Wagen durchaus die Gene eines Wiesmann MF 3 trägt.

Wenn man Gewicht und Leistung usw. anschaut.

Optisch finde ich Ihn auch ganz schick.

Fazit: Wenn jemand seinen Wiesel jetzt günstig abgeben will, ich würde mich Opfern.

Der Trend geht zum Zweitwiesel!

Grüsse Heili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiele der neue Boxster Spyder aber noch viel besser.

:wink:

Gerhard Polt würde sagen: Immer de Kaulquappennummerierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Du sagst/schreibst es.

 

Is ja schliesslich egal ob Ferarri oder Wissmann.

Hauptsache Audo.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neh, sorry, aber ein Porschee kann nicht wirklich ein Wiesmannersatz sein.

Die Ponys irgendwie auch nicht.

Wobei es immer mein Traum war, als kleiner Junge, einen Ferrari zu haben. (Wiesmann gab es da ja leider noch keine 19xx) X-):wink::lol:8-)O:-)

Das Image gefällt mir nicht.

Da ist Wiesmann neutraler. Es hat im Grunde kein Image.

Außer, wenn überhaupt, steht ein Wiesmann für Sympathie. Was wiederum was schönes ist, finde ich. Passend zum Auto halt. :wink:

Sorry, Audo. :-))!

Den GT könnte ich grundsätzlich gegen den Vantage V12 eintauschen.

Doch das geht leider nicht.

1. Ich liebe mein Batmobil.

2. Ich mag nicht, wenn jemand anders damit fährt

Ist wie mit den Frauen. X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wiesel348

Den GT könnte man grundsätzlich gegen vieles eintauschen. Einige davon sind sogar besser. Aber

1. Ich liebe mein Batmobil.

2. Ich mag nicht, wenn andere damit fahren.

Meinetwegen können andere mit meiner Frau fahren. Da bin ich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wiesel348

Stricken - nicht häkeln. Sind übrigens absolute Raritäten: In einem Wiesmann gestrickte Wollmützen.

Davon gibt es exakt zwei. Eine in Deutschland und (m)eine in der Schweiz.

Die Ersatzteilbeschaffung ist in diesem Fall aber völlig problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die absolute Rarität wäre eine Mütze im Wiesel zu sträkeln , der mit 2 Rädern in der Schweiz und 2 Rädern in Deutschland stünde. So hätte man eine Deuweiz oder Schweiland Mütze .

 

Die könnte dann zum Patent angemeldet werden, aber bitte mit Gecko!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakteristische Schweizer Qualität mit besonders aufwendigem "Bommel"; Trageeigenschaften unerreicht auch bei offenem Verdeck. "160 km/h und die Mütze sitzt." - wurde mir berichtet.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...