Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ne Alternative zum Wiesel?


Christian158

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe heute im AMS Anzeigenteil eine (Möchtegern) Alternative zum Wiesel gefunden. 

Zumindest was Die BMW Technik angeht.

Optisch verursacht das ganze eher Augenkrebs!!!

Ich erspare euch ein Bild... 

Wer es sich antun will, der kann ja mal unter Schumann-Roadster.de 

schauen.

 

Wie man in Bayern so schön sagt:

A Blinda war frou wenn as seng kannt.

 

Grüsse Heili

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Christian158,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Zitat:

"Klassisches Design . .

Schon die Designer der 30er Jahre wussten, was Eleganz und Schönheit am Auto ist, was Automobilität bedeutet und welche Emotionen es freisetzen kann, wenn geschwungene Linien und runde Formen die Sinne rauben.

Deswegen haben wir unsere Anregungen zum Design in den 30er bis 50er Jahren gesucht und ein für den heutigen Stand der Technik entwickeltes Fahrzeug konstruiert und gebaut.

Unser Ziel war es, ein hochemotionales Design dieser Formensprache in Symbiose mit modernster Technik zu kreieren.

Wir denken beim Anblick des Schumann Roadster KS-R.1:      Es ist uns gelungen."

Zitat Ende

 


Welche bewusstseins verändernden Substanzen haben die wohl konsumiert um so ein hässliches Auto zu bauen und auch noch diesen Text zu formulieren? Sehen die ein anderes Auto?

  • Gefällt mir 1
vor 8 Minuten schrieb Luimex:

Welche bewusstseins verändernden Substanzen haben die wohl konsumiert um so ein hässliches Auto zu bauen und auch noch diesen Text zu formulieren?

DAS bringt es auf den Punkt, und selbst das Zitat sprengt den "Rahmen" allen Designs, im wahrsten Sinne des Wortes!

P.S.: Wie hast du das hinbekommen, Werner?

Leistung über jeden Zweifel erhaben, aber Design stark an Lotus angelehnt.

 

Kommt meines Geschmackes nach nicht unsere  Wiesel heran.

 

Aber , wie schon oft erwähnt, ist der Geschmack etwas ganz induviduelles und das ist auch gut so.

Am ‎21‎.‎12‎.‎2015 at 13:20 schrieb 15wiesmann12:

Leistung über jeden Zweifel erhaben, aber Design stark an Lotus angelehnt.

 

Kommt meines Geschmackes nach nicht unsere  Wiesel heran.

 

Aber , wie schon oft erwähnt, ist der Geschmack etwas ganz induviduelles und das ist auch gut so.

Auf den ersten Bick dachte ich an den 918, aber wirklich nur auf den ersten Blick! O:-) 

Bin heute wieder mit meiner Alternative zum Wiesel herum gekurvt. Wobei bei Licht betrachtet ist er nur punkto Fahrspass auf Wiesel-Niveau, alle anderen (vernünftigen) Aspekte zeigen einmal mehr, dass es eben doch keine Alternative gibt.

und vorne ein Panzer von Mazda? Igitt, oh Gott - Agathe...

Keine wirkliche Alternative zum Wiesel... - wenn ich mir unter dem Begriff Puma eine wilde, geschmeidige Raubkatze vorstelle, dann ist mir schleierhaft, welchen Teufel der Namensgeber dieses Monstrums bei dessen Geburt geritten hat...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...