Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die ersten C7 Z06 in Deutschland


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

134 T Euro. ??

Das Coupe startet nach Herstellerangaben bei 99.500 Euro, mit klappbarem Dach kostet der Sportwagen in Deutschland 104.500 Euro. Wer danach noch 16.500 Euro übrig hat, der kann der Corvette dafür das Z07-Performancepaket gönnen.

In der USA kostet die 83.995 Dollar mit mehr Leistung für das Coupe kommen nochmal 8.650 Dolla drauf.

Carbon - Kit gibt es auch noch.

Das die in D. doch so viel verlangen, hätte ich nicht gedacht.

Danke.

Hab mal reingeschaut in dem link, es ist Tatsächlich schon die Corvette mit der mehr Leistung ( Serie 512 PS ).

Wenn jemand wissen will wo Carbon sein sollte, Spoilerschwert vorne, Heckspoiler hinten, Seitenschweller das was in schwarz ist sollte Normal Carbon sein.

Das EU-Modell kostet mit voller Ausstattung, wie sie z.B. die Schwarze hat, im Verkauf € 123.700,-- (Grundpreis € 99.500,--, Interior Luxury Package € 500,--, Performance Data Recorder € 1.200,--,--, Competition Seats € 1.850,--, Two Top Package € 2.800,--, Z07-Package € 16.500,--, Black Aluminium Wheels € 800,-- und rote Bremssättel € 550,--) - das US-Modell ist aufgrund des schlechten Dollarkurses incl. Fracht, aller Zölle und Steuern, Umrüstung, Einzelabnahme, TÜV im Einkauf schon teurer. (umgerechnet ca. € 129.500,--) :-(((°

Aber wer die ersten haben will.... O:-) Gehen übrigens wie Hölle - bin sie als allererste am 22. Dezember bereits gefahren :-))! .........und bin schon wieder infiziert.... :???:

  • Gefällt mir 1

Sehr hübsch, aber gibt es den Wagen auch ohne den Spoiler hinten?

Der wirkt für mich etwas aufgesetzt, unnötig. Ich habe mich aber auch noch nicht sehr mit der C7 beschäftigt, bzw. eine live gesehen...

Gehen übrigens wie Hölle - bin sie als allererste am 22. Dezember bereits gefahren :-))! .........und bin schon wieder infiziert.... :???:

Nun mal langsam, junge Frau..... du hast schon genug Vetten und eh keinen Platz mehr, Andere wollen auch noch eine.... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehr hübsch, aber gibt es den Wagen auch ohne den Spoiler hinten?

Der wirkt für mich etwas aufgesetzt, unnötig. Ich habe mich aber auch noch nicht sehr mit der C7 beschäftigt, bzw. eine live gesehen...

ohne Z07 Paket ordern , dann hast du eine dezente variante wie auf der Roten

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Ich bin bekanntermaßen ja nicht unbedingt der allergrößte Fan der Amis,

ABER

Preis - Leistung ist bei der C7 Z06 sicherlich unschlagbar. :-))!

Für das Geld bekommt man keinen vergleichbaren Neuwagen aus Deutschland oder Italien....

So sieht es aus Luimex und wie ich letztes Jahr auf den Cars&Coffee Treffen in Hamburg sehen konnte, haben die Amis sogar qualitativ im Interieur deutlich aufgeholt.

Grüße

Christian

Preis - Leistung ist bei der C7 Z06 sicherlich unschlagbar. :-))!

In der Tat, und auch wenn das beim hiesigen Kundenkreis nicht immer entscheidend sein mag, bei 100.000 Euro für eine C7 Z06 vs. 200.000 für einen 991 Turbo S (ja, ich weiss, Ausstattungsunterschied usw.) kommt man dann doch ins Grübeln, Image und Verarbeitung hin oder her.

Ist GM hier Anzeigenkunde oder warum werden kritische Äußerungen zum Vergleich zwischen einem Chevrolet und einem Ferrari hier gelöscht?

Irritierte Grüße, Hugo, der langsam versteht, warum hier immer weniger interessante User und Themen zu finden sind.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...