Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo Spyderman,

ja so ist das wenn man seinen Spind und Stube nicht richtig gereinigt hat, da

muß man halt mit Wochenend-Dienst als Strafe rechnen.

War bei mir früher auch so.:wink:

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

Du hast es durchschaut! Bin beim Stubendurchgang durchgefallen! :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Norbert,

tolles Bewerbungs Video, vielleicht hat Thomas ja ein einsehen mit Euch beiden.

Aber darf Deine Frau auch mal fahren ?.......

Oder nur Probe Sitzen :-)

Fahren darf sie jederzeit - sie will aber nicht. Ist ihr zu tief. Sie bevorzugt stattdessen die Perspektive der SUVs. Kann ich gar nicht verstehen. :lol:

Mal sehen, ob meine Bewerbung Erfolg hat. :wink:

Gruß Norbert

Hallo Norbert,

sorry, aber noch plane ich ein Ferrari 348 - Treffen, insofern bitte nicht sauer sein, dass Deine Teilnahme nicht möglich ist.

Wir treffen uns aber auch zum "Sonntagstreff" in der Klassikstadt Frankfurt und unternehmen auch sonst immer wieder mal eine Odenwaldtour. Bei Interesse kannst Du mich gerne kontaktieren.

@Spyderman - jetzt muss ich die Hoffnung auf deine Teilnahme wohl endgültig begraben, ich will ja nicht, dass Du Stress mit Uschi bekommst :D.

Am Sonntag sind wir die geplante Tour schonmal abgefahren. Das Gros steht, Details werden noch abgestimmt. Wir haben wieder eine schöne kurvenreiche Strecke gewählt, aber ganz ohne Geraden schaffen wir es nicht. Die Autobahn wird uns aber auch in 2015 nicht sehen :wink:. Hochgeschwindigkeitsjunkies müssen sich also auf der Anfahrt austoben.

Grüße

Thomas

Hi Thomas,

das klingt alles schon sehr gut und steigert die Vorfreude.:lol:

Und vorab schon mal danke für die Mühe, die ihr vom Orga-Team wieder reinsteckt.:-))!

Wird bestimmt wieder ein schöner Tag.

Holgi.

Hallo zusammen,

muß das Thema nochmal ausgraben...

noch jemand mit einem gültigen 348er und ohne Anmeldung,

Fahrscheine bitte bei Thomas lösen, oder Anmelden, noch sind Plätze frei...

Hallo an alle,

also da.ich beruflich dieses WE in Heppenheim bin, hab ich heute pers. im Best Western mein Zimmer gebucht.

Erstaunlicher Weise bin ich der erste mit der Buchung. Was ist los mit Euch???

Ach ja, fährt von euch auch jemand nach dem 348 Treffen zu den Modena Track Days nach Spa?

Wir freuen uns riesig auf das Treffen.

Lg Claudi und Bernd

  • Gefällt mir 1

Moin,

ich bleibe mal optimistisch, was die Teilnehmeranzahl angeht. Wenn alle am Treffen teilnehmen, die Interesse bekundet haben sollten wir die Anzahl aus 2014 toppen.

So langsam wird das Wetter besser und die Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen ab 04werden wieder auf die Strasse gelassen :D. Dann wachsen hoffentlich auch wieder das Interesse und die Freude am fahren. Was gibt es schöneres als mit Gleichgesinnten eine gemeinsame Ausfahrt in einer schönen Gegend zu unternehmen ?

Nur das Wetter kann uns einen (kleinen !?) Strich durch die Rechnung machen. Ich hoffe, dass es so wird wie im letzten Jahr :-))!.

Grüße

Thomas

Moin, moin,

@Marc, Du warst schon eingeplant :-))!

@ Chris: Du auch :-))!

so kann es weiter gehen, dann muss uns nur noch der Wettergott wohl gesonnen sein.

Grüße

Thomas

Hallo zusammen.

Wäre vielleicht gut wenn mal eine aktuelle Teilnehmerliste zwecks ggf. gemeinsamer Anfahrt nach Bensheim eingestellt wird.

Oder hab ich was verpasst?

Lg Bernd

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen.

Wäre vielleicht gut wenn mal eine aktuelle Teilnehmerliste zwecks ggf. gemeinsamer Anfahrt nach Bensheim eingestellt wird.

Oder hab ich was verpasst?

Lg Bernd

Hallo Bernd,

wie Recht Du hast :wink:.

Nachdem es hier so ruhig ist kommt jetzt ein up-date:

Am letzten Sonntag haben wir auch ein Café für die Nachmittagpause ausgewählt. Ich hoffe, dass das Wetter - wie im Vorjahr - passt und wir ein schönes Wochenende bzw. unsere "Samstagsausflugteilnehmer" eine schöne Ausfahrt erleben werden.

Nach meiner Aufstellung nehmen folgende CP-User teil bzw. haben Interesse signalisiert:

- Aargau_348

- Bebbo1

- Berndbj60

- Bernhard55

- bonsu

- Coreforce

- Dirk S.

- F1Bernd

- februari

- fricki

- Holgi348ts

- Marc348

- MaxA8

- Zeti

Dazu gesellen sich noch zwei - drei 348er-Fahrer aus unserem Rhein-Main-Stammtisch, meine Wenigkeit und vielleicht noch Überraschungsgäste wie im letzten Jahr :-))!.

Bitte kümmert Euch selbst um die Zimmerbuchung im Hotel. Für die Planung der Lokalitäten wäre es hilfreich, wenn Ihr mir bis spätestens 22.05.15 Eure Teilnahme mit der Personenzahl bestätigt damit ich die Lokale auf den Ansturm vorbereiten kann :D.

Die Ausfahrt startet voraussichtlich am Samstag um 9.30 Uhr, Details bzw. Bestätigung der Uhrzeit folgen noch.

Grüße

Thomas

Hallo!

Nochmal zur Sicherheit: Best Western Parkhotel Krone in 64625 Bensheim, Darmstädter Str. 168 ist korrekt?

Der Spyder Kollege kann nicht teilnehmen, ist ab dem Wochenende sowie davor und danach auf der Aida (aber ohne Spider):lol:.

Den TS haben wir vor 4 Wochen geborgen, nur der Fachmann für Zahnriemen usw. hat noch keinen festen Termin gemacht da momentan zuviel Arbeit.

Viele Grüße aus Gifhorn dem Tor zur Südheide

von Benno

Hallo Thomas,

ab wann bist Du den Freitag so ca. im Best Western anzutreffen ?

Moin Dieter,

das hängt - wie im letzten Jahr auch - davon ab, wann ich das Büro verlassen kann, aber ich denke gegen 17.00 sollte klappen.

@Benno - schön, dass Ihr kommt :-))!. Ich hoffe, der Link zumHotel funzt...

http://www.bestwestern.de/hotels/Bensheim/BEST-WESTERN-Parkhotel-Krone

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Link war ok, Zimmer gebucht, danke und viel Glück für die Orga und das Wetter... übrigens immer noch klebrige Teile... noch nicht dazu gekommen aber Material und Wille vorhanden, mal sehen.

Viele Grüße

Benno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...