Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am 29.05. soll es 24° werden null regen.

Am 30.05. soll es bei 26° sein mit null regen.

Das ist doch schön.

Kann wie vor noch keine zusage machen, da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat mit mir den Dienst zu tauschen bei Personalmangel wird's nicht einfach.

Manuel ! Du sollst doch nicht immer von Regen reden ...O:-)

Das Wetter Wird Top Sonne und 20 Grad.

Du brauchst wirklich keine Sorge haben, das Deinem Schätzchen auch nur ein Tropfen Wasser begegnet.

Hallo,

der countdown läuft...

Wir wollen am Samstag früh gegen 9.15 vom Hotelparkplatz starten. Alle Teilnehmer, die erst oder nur am Samstag anreisen bitte gegen 9.00 da sein.

Wir planen eine Mittagspause bei einem "Italiener" - wen wundert's :D -, eine Kaffeepause am Nachmittag und mindestens eine Zwischenpause am Vormittag. Das "Programm" mit der Strecke, den Lokalen sowie sonstige wichtige Infos (Tel. Nr. etc) erhaltet Ihr vor Ort.

Für Rückfragen und Angabe meiner Handy-Nr. könnt Ihr mich gerne privat kontaktieren.

Ansonsten bitte Fotoapparate, Videokameras, gute Laune und einen angemessen vollen Tank für rund 200 km mitbringen.

Grüße

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Servus Thomas,

wir werden Samstag früh vor Ort sein :-))!

Bis dahin wünsche ich allen ein von Vorfreude geprägtes Pfingstwochenende,

Viele Grüße

Max

Moin Max,

freut mich, wir sehen uns am übernächsten Samstag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

na wieviele haben sich denn bis jetzt zum Treffen angemeldet?

Lg Bernd

Hallo Bernd,

das wüßte ich auch gerne :oops:. Irgendwas zwischen 8 und ca. 15, wenn alle kommen, die die letzten Wochen und Monate mir mir kommuniziert haben. Leider ist die 348-Community ziemlich schreibfaul :(, aber letztes Jahr kamen ja auch noch kurzfristig und überraschend weitere Teilnehmer :-))!.

Wir haben mit dem "Ristorante" und dem "Café" vereinbart, dass wir uns Samstag morgens w/der Anzahl der Fahrzeuge bzw. Gäste melden, weil zumindest mittags ein Parkplatz abgesperrt werden soll.

Nach den aktuellen Prognosen scheint es bei 18-20 Grad heiter zu werden, das wäre schonmal klasse.

Grüße

Thomas

Samstag früh gegen 9:15 Uhr geht es los vom Hotelparkplatz ( hinten am Hof ).

Meine frage, da es bei Mir wie vor nicht sicher ist. Wann rechnet ihr mit der Ankunft am Hotel zurück. ( 64625 Bensheim, Darmstädter Straße 168 )

Samstag früh gegen 9:15 Uhr geht es los vom Hotelparkplatz ( hinten am Hof ).

Meine frage, da es bei Mir wie vor nicht sicher ist. Wann rechnet ihr mit der Ankunft am Hotel zurück. ( 64625 Bensheim, Darmstädter Straße 168 )

Hallo Manuel,

geplant ist, dass wir zwischen 17.30 und 18.00 wieder am Hotelparkplatz ankommen.

@all - wir werden am Freitag gegen 17.00 im Hotel sein und gegen ca. 18.30 wieder in das Lokal "Burggraf" zum Abendessen gehen.

http://www.burggraf-braeu.de/

Sollte sich Eure Anreise evtl. verzögern oder jemand dazustossen möchte, könnt Ihr direkt ins Lokal nachkommen.

Es ist leicht zu finden, Ihr müßt nur vom Parkplatz die Hauptstrasse links runtergehen. Ich werde auch die Hotelrezeption informieren und noch meine Handy-Nr hinterlassen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

dieses Jahr wird es leider nichts. Unsere Lady steht in der Werkstatt und wird bis zum Wochenende nicht fertig. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Wünsche Euch viiiiel Spaß am Wochenende.

Grüße

Bernhard

Hallo Thomas,

dieses Jahr wird es leider nichts. Unsere Lady steht in der Werkstatt und wird bis zum Wochenende nicht fertig. Gerne im nächsten Jahr wieder.

Wünsche Euch viiiiel Spaß am Wochenende.

Grüße

Bernhard

Hallo Bernhard,

danke für die Wünsche, aber schade, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer 348er bald wieder fit ist :-))!.

Grüße

Thomas

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Es wird am Samstag bunter. Ein gelber Spider aus Köln kommt auch...

Gruß

Manuel

P.S.: Vorstellung etc. mache ich ein anderes mal in Ruhe.

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Es wird am Samstag bunter. Ein gelber Spider aus Köln kommt auch...

Gruß

Manuel

P.S.: Vorstellung etc. mache ich ein anderes mal in Ruhe.

Hallo Manuel,

danke, danke, danke O:-).

Es hagelt leider nur Absagen, da ist eine unverhoffte Zusage ein wahrer Segen :-))!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Grüße

Thomas

Hallo Manuel,

danke, danke, danke O:-).

Es hagelt leider nur Absagen, da ist eine unverhoffte Zusage ein wahrer Segen :-))!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Grüße

Thomas

Hallo,

kannst du mir noch eine Telefonnummer per Nachricht schicken (gibt es doch hier im Bord???). Wir können leider erst am Samstag morgen direkt zur Abfahrt kommen und müssen nach der Ausfahrt dann auch schon wieder zurück, da wir keine Kinderbetreuung für das komplette WE bekommen haben.

Grüße und bis morgen

Manuel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...