Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MartinST

Mercedes GLE 450 AMG vorgestellt

Empfohlene Beiträge

MartinST
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mercedes hat den GLE vorgestellt, hier die ersten Bilder:

Ehrlicherweise find ich ihn besser als erwartet. Klar isses ne X6-Kopie, aber mal ehrlich? Ist das nicht völlig normal heutzutage? Warte noch das Audi nachzieht: Q6/Q8?!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Max A8
Geschrieben

Selten sowas sinnloses und hässliches gesehen - abgesehen von den übrigen "SAV". Das kann man auch als Ingenieursleistung sehen, dass sowas auf die Räder gestellt wird.

Aber der wird gekauft, klar...:???:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Eine gut gemachte Kopie des X6.

cschaetzle
Geschrieben

untenrum höher, obenrum tiefer. Nicht nur vom Platz her also absolut beschränkt. Eines der dämlichsten Autokonzepte die je auf die Räder gebracht wurden

strikeforce
Geschrieben

Der ist ja fast 1:1 vom X6 abgekupfert :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Moin Leute,

ich wollte mir bald ein Cls 63 Amg 4 Matic zulegen und wollte fragen worauf ich beim Kauf genau achten sollte. Hat das Fahrzeug irgendwelche bekannten Probleme? 
      wenn ihr Tips und Antworten habt, würde ich mich sehr freuen.

Lg
    • Soeben gelesen...

https://www.google.ch/amp/www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/ferrari-sportwagenbauer-plant-laut-bloomberg-utility-vehicle-a-1161010-amp.html

• Hallo, 

Nach einem Problem mit meinem AMG GT bekomme ich vom Werkstatt ein Hinweis wegen einer Rückrufaktion.

Rückrufaktion:

SCN-Codierung im Steuergerät Motor durchführen

Type 290 mit M256
      Codewort: 20P5499716
      Verr-Nr.: 5499716

Antwort:
      An den Ihnen übermittelten Fahrzeug der oben genannten Baureihe entspricht die Codierung de Motorsteuergeräts nicht.
      Den aktuell gültigen Vorgaben. Es besteht die Möglichkeit, dass die Typprüfnummer in der Variantenkodierung des Motorsteuergeräts nicht der Typprüfnummer in den Genehmigungsunterlagen entspricht.

Ich finde keine Informationen  bei Mercedes online weder telefonisch könne mir man zu der Rückrufaktion was sagen.

Mir kommt es rüber, als würde man diese Information intern halten.
    • Grad auf der IAA präsentiert, das neue Hypercar Mercedes AMG Project One

Schön ist es nicht, sieht eher aus als ob diverse Hypercars eine wilde Nacht gehabt hätten und am Ende ist irgendwas dabei rausgekommen was letztlich nicht wirklich hübsch aussieht, aber höllisch abgeht

Zahlen / Daten / Fakten:
      Motor: 1,6-Liter-V6-Hybrid-Benzinmotor mit elektr. Turbo - abgeleitet aus dem F1 Motor
      Drehzahl: > 11.000 U/Minute
      Leistung:  > 1000 PS
      Top-Speed: > 350 km/h
      Beschleunigung 0-200: < 6 Sekunden
      Grundpreis: 2,275 Millionen € + jeweilige MwSt.

• Noch nichts ist offiziell,aber dir Gerüchte verdichten sich immer mehr wie heute eine Tageszeitung bei uns in Österreich berichtet bringt Ferrari in zwei Jahren einen Super-SUV auf den Markt.
      Ferrari will die schnellste Geländelimousine der Welt erzeugen.Erstmals gezeigt werden könnte der FS 599 Fuoristrada so der interne Code,auf dem Genfer Salon 2010.Die grösse soll zwischen BMW X5 und Cayenne liegen.
      Der Motor soll aus dem V12-Triebwerk des F599 GTB mit 620 PS sein.
      Bin gespannt wie das weitergeht die Bilder sehen schon mal ganz gut aus.

• Neu erstellen...