Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Mustang 2015 Aufpreis da ausverkauft?


mustangfritze

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich gelesen dass der Ford Mustang 2015 in den USA bereits weit über der unverbindlichen Preisempfehlung verkauft wird. Ich habe das jetzt in Ebay und co gecheckt und das stimmt wirklich. Im Land des Mustang selbst.

Na da bin ich mal gespannt wie viele Mustang dann nach Deutschland kommen und wann im nächsten Jahr. Habt ihr schon vorbestellt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das liegt wohl daran, das der Mustang bei Car+Driver so gut weggekommen ist.

Bei "Road Track" Car of the year steht noch "The problem, if there is one, is that this Mustang doesn't fully exploit the potential on-track brilliance of the model's new platform.This will come next year, with the flat-crank, harder-than-hardcore GT350. We are expecting great things from that car. But for now, the Mustang remains more "road" than "track".

Vielleicht noch ein Jahr warten?

Coole Infos. Danke. Der GT350 kommt ja durch Ford nicht zu uns. Und so wie ich gelesen habe ist das mehr ein Rennwagen mit 6 Gang Handschaltung. Für den Alltag nix. Aber die anderen Infos waren Klasse

Ich war gestern bei 3 Ford Händlern in der Pampa von Tennessee um unseren Explorer zu verkaufen, da standen mehrere 2015er Mustangs auf den Höfen. Sowohl der kleine 4-Zylinder, als auch der 5-Liter V8.

Beim 4-Zylinder ist mir nur der Preis von $31.000 (nach Rabatt) ins Auge gesprungen, nachdem ich den Verkäufer gefragt hatte, was das denn da für ein Motörchen sein, was etwas verloren im Motorraum hängt. Er wies dann auf das Preisschild und wo man denn sonst 300 PS mit 35 MPG für so kleines Geld bekommen würde.

http://www.fordlincolnofcookeville.com/new-Nashville-2015-Ford-Mustang-EcoBoost+Premium-1FA6P8TH2F5321111

V8 für $33.000:

http://florenceandwhiteford.com/Nashville/For-Sale/New/Ford/Mustang/2015-GT-Orange-Car/33386792/

Die Beiden waren mir halt aufgefallen, weil die Verkäufer mir die gleich aufschwatzen wollten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...