Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Bugatti Chiron - 460 km/h


SManuel

Empfohlene Beiträge

Am 5.10.2017 um 15:52 schrieb vw-fahrer:

....es geht auch schneller......B)

naja...während bugatti einfach mal einen neuen  weltrekord erfunden und sich durch den SGS Tuev Saar offiziell  hat bestätigen lassen vermisse ich so eine offizielle Messung beim konkurrenten...es wird,wie traditionell üblich,nur  "claimed"

vw selbst hat sowas ja schon 1990 in 30 sekunden gemacht...hier das beweisvideo !

 

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OT on:

Einen G60 hatte ich bei meinen Jugendsünden auch mit dabei. 

Schiebt wie ein 3,x Liter Motor an, aber wenn Du den Fuss vom Gas nimmst, dann merkst Du das er nicht das ist....

Schönes, gutes Auto, auch heute noch :-))!.

OT Off. 

Zur Sache Koenigsegg/Verarbeitung: Ferrari hat man seinerzeit noch ganz andere Dinge durchgehen lassen. Und eine bloße Bastelbude ist das bestimmt nicht mehr, dafür sind sie doch zu erfolgreich und innovativ. Die Vector-Klempner habe ich da eher in Verdacht (falls da überhaupt noch irgendwas passiert, die Firma scheint nur noch aus der inaktiven Website zu bestehen).

Ich finde Koenigsegg momentan interessanter als Pagani, sie wirken selbständiger und aktiver. Und die Kleinen dürfen ruhig die Großen erfolgreich ärgern, damit müssen sie leben. Auch wenn Bugatti draufgeschrieben steht.

  • Gefällt mir 6
Am 6.10.2017 um 18:33 schrieb BruNei_carFRe@K:

Weiß eigentlich jemand wie viele Fahrzeuge in Deutschland bis jetzt ausgeliefert wurden? ( @netburner) Ich weiß nur von einem und habe gleichzeitig das Gefühl, dass es eines der ersten Fahrzeuge überhaupt ist. Der Besitzer hatte damals auch einen der ersten Veyrons.

Meiner Kenntnis nach mindestens drei (einer in PB, einer in HN und einer in D).

vor 47 Minuten schrieb netburner:

Meiner Kenntnis nach mindestens drei (einer in PB, einer in HN und einer in D).

Der aus D gehört ja wieder diesem Chinesen mit den ganzen anderen Supersportlern mit Düsseldorfer Kennzeichen.

 

Mit FN Kennzeichen gibt es auch einen.

In München gibt es zwei.

Ich kann mich schlicht nicht mehr erinnern. War wohl ein Ausflug vom Vorstand, meine zumindest MM erkannt zu haben. 

Ich Frage mich, was machen die wohl mit den Büchsen? Die werden die doch nicht alle in Wob behalten. Da sie Kennzeichen hatten, waren sie auch zugelassen. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 26 Minuten schrieb erictrav:

Ich kann mich schlicht nicht mehr erinnern. War wohl ein Ausflug vom Vorstand, meine zumindest MM erkannt zu haben. 

Ich Frage mich, was machen die wohl mit den Büchsen? Die werden die doch nicht alle in Wob behalten. Da sie Kennzeichen hatten, waren sie auch zugelassen. 

Ich gehe davon aus, dass das nicht 5 Kundenfahrzeuge waren, die kurzerhand zugelassen wurden. Vermutlich wird das Vorserie, Nullserie etc. gewesen sein. Damit geht dann kein Kundenfahrzeug-Slot drauf und natürlich haben die auch keinerlei Wert im Sinne eines Gebrauchtwagen.

vor 32 Minuten schrieb erictrav:

Ich kann mich schlicht nicht mehr erinnern. War wohl ein Ausflug vom Vorstand, meine zumindest MM erkannt zu haben. 

Ich Frage mich, was machen die wohl mit den Büchsen? Die werden die doch nicht alle in Wob behalten. Da sie Kennzeichen hatten, waren sie auch zugelassen. 

Aufgrund der Kosteneinsparung des VW Konzerns, wird jetzt, anstatt auf Privatjets, auf Chirons umgesattelt.

 

Die waren alle aufm Weg ins Werk nach Kassel....da ist die Kantine besser. Jetzt rechnet sich das mit dem Chiron!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 3 Wochen später...
Am 10.10.2017 um 21:42 schrieb taunus:

Da man davon ausgehen kann, das VW mit Sicherheit 15-20 Prototypen und Vorserienfahrzeuge des Chiron auf der Strasse hat(te), ist eine Fünferkolonne nicht so ungewöhnlich.

Es sind 22 Vorserienautos, davon sind die allermeisten in Wolfsburg zugelassen.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Am 10.10.2017 um 18:02 schrieb netburner:

Meiner Kenntnis nach mindestens drei (einer in PB, einer in HN und einer in D).

Ich habe ja ewig nichts geschrieben, aber es geht uns im Paderborner Land ziemlich gut.

 

Der hellblaue Chiron ist mir dieses Jahr schon zwei mal auf Alltagsfahrten zwischen meinem 1000-Seelen Dorf und der nächsten Gemeinde entgegen gekommen. Scheint als ob dieser nicht nur gesammelt, sondern aktiv gefahren wird.

 

Meine Saison habe ich an der gleichen Stelle, aufgrund des tollen Wetters auch schon eröffnet, aber das ist ein anderes Thema.  https://imgur.com/a/Fy1nVfx

 

Euch einen guten Start in die Saison 2019 

Felix

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...