Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt??

Kokra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mushu....was genau mit ihm passiert weiss ich noch nicht. wird sich aber sehr bald rausstellen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
mushu....was genau mit ihm passiert weiss ich noch nicht. wird sich aber sehr bald rausstellen

:-o was ist denn schlimmes passiert? technischer defekt? :???:

Geschrieben
:-o was ist denn schlimmes passiert? technischer defekt? :???:

So etwas in der Art. Loco ist beim User-GP auf dem Hockenheim etwas abseits der Strecke gefahren und irgendwo eingeschlagen.

Geschrieben

So etwas in der Art. Loco ist beim User-GP auf dem Hockenheim etwas abseits der Strecke gefahren und irgendwo eingeschlagen.

:-o hoffe war nicht so schlimm... @ loco kannst mir ja mal pm schicken was passiert ist

gruß

Marius

Geschrieben
@ loco kannst mir ja mal pm schicken was passiert ist

Noch einfacher, schau einfach in einen der Threads zum inoffiziellen User-GP, da steht noch so einiges drin. :wink:

Geschrieben

@ Locodiablo

Ist der Lambo inzwischen denn wieder heile? Hat die Reperatur wirklich 100t Euro gekostet oder rechnest du den Wertverlust mit ein?

Geschrieben

@Mo

Ich würde zwar auch gerne mal ein paar Meter mitfahren, aber bei dem Andrang kannst du froh sein, wenn du vor Montag fertig wirst :???:O:-)

Da halte ich mich doch lieber im Hintergrund, und schau mir das Teilchen mal von außen an :wink:

Geschrieben

fab.....nein er ist noch nicht repariert aber die reparatur kostet wirklich etwas über 100t euro :wink:

Geschrieben

Gott... das ist ja die Hälfte des Neupreises. Da könnte man ja schon fast von nem Totalschaden sprechen. Dabei wars ja nur ne leicht geknautschte Schnauze. Kommst du da nicht günstiger, wenn du den Wagen so wie er ist, verkaufst und dir nen neuen zulegst?

Geschrieben
fab.....nein er ist noch nicht repariert aber die reparatur kostet wirklich etwas über 100t euro :wink:

Hast Du Bilder davon?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kokra,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Trader

.....die Bilder gehören nicht ins Forum, schreib ihm eine PN!

...will nicht klugscheissen, hat Gründe!

Geschrieben
@Trader

.....die Bilder gehören nicht ins Forum, schreib ihm eine PN!

...will nicht klugscheissen, hat Gründe!

Einverstanden! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...