Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt??


Kokra

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:-o was ist denn schlimmes passiert? technischer defekt? :???:

So etwas in der Art. Loco ist beim User-GP auf dem Hockenheim etwas abseits der Strecke gefahren und irgendwo eingeschlagen.

So etwas in der Art. Loco ist beim User-GP auf dem Hockenheim etwas abseits der Strecke gefahren und irgendwo eingeschlagen.

:-o hoffe war nicht so schlimm... @ loco kannst mir ja mal pm schicken was passiert ist

gruß

Marius

@ loco kannst mir ja mal pm schicken was passiert ist

Noch einfacher, schau einfach in einen der Threads zum inoffiziellen User-GP, da steht noch so einiges drin. :wink:

@Mo

Ich würde zwar auch gerne mal ein paar Meter mitfahren, aber bei dem Andrang kannst du froh sein, wenn du vor Montag fertig wirst :???:O:-)

Da halte ich mich doch lieber im Hintergrund, und schau mir das Teilchen mal von außen an :wink:

Gott... das ist ja die Hälfte des Neupreises. Da könnte man ja schon fast von nem Totalschaden sprechen. Dabei wars ja nur ne leicht geknautschte Schnauze. Kommst du da nicht günstiger, wenn du den Wagen so wie er ist, verkaufst und dir nen neuen zulegst?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...