Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt??


Kokra

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, in einem Lamborghini ( am besten Murciélago ) mitzufahren - und ohne aufdringlich oder sonstwie störend zu wirken, aber vielleicht sogar hier unter den Usern???? :-?:-?

Klar, da kann ja echt jeder kommen,aber es wäre echt sau 8) das wäre für mich wirklich ein Traum :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...nachdem ich das im letzten Winter hier im Forum versprochen hatte, möchte ich nun auch mein Wort halten!

Am 11.5,also kommenden Sonntag sind wir ja am Ring, ich denke das ist eine gute Gelegenheit um mein Versprechen einzulösen und mit ein paar von euch eine Runde zu drehen!

Meine Bitte an euch:

-ich möchte die Mitfahrten nicht am Anfang des Treffens sondern zum Schluss machen (zumindest kurz bevor ich abhaue!)

-Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das Auto "etwas" Aufmerksamkeit auf sich zieht, daher werde ich das ganze ausserhalb des Parkplatzes machen, wir sollten uns also vor Ort absprechen!

-Ich nehme nur Leute hier aus dem Forum mit, tut mir also den Gefallen und erzählt es nicht den restlichen Leuten, die man so am Ring kennt!

-Ich möchte nicht bis zum Abend beschäftigt sein, es wäre nett wenn jene Leute, die schnelle Autos "gewohnt" sind, jenen den Vorrang lassen, für die das ein Traum ist!

-Spritgeld möchte ich nicht haben, also bietet es mir nicht an, freuen würde ich mich über eine Mitfahrt auf dem Ring, da ich mit dem Lambo nicht auf der Strecke fahre!

So bin gespannt, was jetzt passiert.......

...noch eine Kleinigkeit....bei schlechtem Wetter komme ich nicht!

@Mo_75: Das Angebot würde ich gerne annehmen :D

Ich kann dir allerdings keine mitfahrt auf dem Ring anbieten, da cih selber nicht fahren werde/kann/darf.... :-(((°

Kacze

hey mo_75,

das ist echt voll stark von dir....aber leider leider leider kann ich ausgerechnet am nächsten Wochenende nicht :-(((°:-(((°:-(((°

trotzdem danke für das extrem nette angebot. Muss schon sagen, finde ich echt cool von dir, dass du hier ein paar Leuten ihren Traum erfüllen willst... :-))!:-))!

Hallo Mo! Würde mich sehr freuen, wenn du mit mir eine kleine Runde drehen würdest, da ich schon immer davon geträumt habe mit einen Diablo auf dem Ring zu fahren... Wäre echt toll... Kannst mich ja mal per PN kontaktieren, wenn das für dich okay ist mit der Mitfahrt...

Danke,

Phil

Kannst mich ja mal per PN kontaktieren, wenn das für dich okay ist mit der Mitfahrt...

Ich will ja nicht nörgeln, aber da Mo derjenige ist, der hier dem ein oder anderen einen Gefallen tut, solltet ihr euch da schon selber drum kümmern. Der Satz hört sich irgendwie danach an, als ob es du wärst, der Mo einen Wunsch erfüllt. :wink::wink2:

Just my 2 cents.

Info: Ähhh...bitte richtig verstehen...ich fahr mit euch nicht auf dem Ring sondern auf der Strasse!

....obwohl....der mit der Viper nimmt ja auch 250 Euro...was ich wohl nehmen könnte..? :wink:

@Mo: Schon klar :wink:

Aber wann werde ich wieder mal die Möglichkeit haben, in nem Lambo mitzufahren? Und dann noch in sonem chicken Modell :D

Ich denke mal, ist trotzdem eine nette Erinnerung, mal in nem Diablo mitgefahren zu sein... :hug:

Kacze

MO.....lass das lieber mit auf dem ring fahren und dafür geld nehmen, meinen jüngsten erfahrungen zufolge kostet dich bzw. mich eine runde ca. 10`000 euro (bei 10 gefahrenen runden) :D:D:D

Hallo Mo_75,

das hoert sich wirklich klasse an... ich wuerde gerne mal eine runde mitfahren. noch lieber waere es mir, mit HINzufahren... (wohne ja auch in koeln).

gilt das angebot dafuer auch :-) ?

schoenen gruss !

@loco

..da werd ich auch mit Sicherheit die Finger von lassen.... :wink:

@Irwin

..der Platz ist leider schon belegt, kommt ein Freund aus Berlin mit, sorry aber wir sehen uns ja dort!

@Mo

......sch*** das ich nicht kann! Fand es damals als du es angeboten hattest verdammt genial! Mein Respekt das du es jetzt auch durchziehst :-))!

Echt schade.... :-(((°

Naja, allen anderen viel spaß!

gruß

junior

hallo mo_75,

schade - mein wagen kommt freitag in die werkstatt, deshalb bin ich am wochenende nicht mobil. mal schauen, ob meine freundin ihr auto braucht.

falls wir uns nicht sehen:

viel spass - an alle!

[quote name='"Mo_75

@Irwin

..der Platz ist leider schon belegt, kommt ein Freund aus Berlin mit, sorry aber wir sehen uns ja dort![/quote']

och verdammt,bin am sonntag bei ner goldenen konfirmation :cry: und mein schnellstes erlebnis war n Boxter

sonst bin ich nur n 55 ps polo bzw. 150ps vectra gewohnt (habt mitleid) ^^

naja,petsch gehabt viel spaß den anderen :-))!

Na klasse, würde dein Angebot gerne annehmen!Wäre der Ohnmacht nah. :D Wenn ich überhaupt reinpasse.... so mit 1,92 meterchen. :D

Leider komme ich mit MR32 und seinem R32 und kann Dir keine Fahrt auf der Nordschleife anbieten.Oder ist das bedingung für die Mitfahrt.... :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...