Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Ferrari 458 Speciale A


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    26

  • Maadalfa

    18

  • skr

    9

  • kkswiss

    8

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 26 Beiträge

  • Maadalfa

    Maadalfa 18 Beiträge

  • skr

    skr 9 Beiträge

  • kkswiss

    kkswiss 8 Beiträge

Durch das Metallklapdach wird die Karosserie eines Cabrios im Vergleich mit einem Stoffdach auch nicht steifer, ausserdem machen moderne Stoffverdecke ein Cabriolet genauso wintertauglich wie die Vario-Dächer und bieten diesselbe (Un-)Sicherheit für die Insassen, sehen dabei auch viel schöner aus. War das Verdeck vom F430 Spider beim Regen bzw. Schnee denn so schlecht???

Das Metalldach ist laut Ferrari 25 kg leichter als ein Stoffverdeck. Das ist der Grund für diese Lösung.

  • Mitglieder

Habe heute die neue Preisliste mit den Ergänzungen der bestellbaren Sonderausstattungen bekommen...

Blaues Carbon ist immer noch nicht darin enthalten. Dafür aber:

- glass engine cover (Special Equipment) für 13.500,- netto

und

- Carbon fibre floor plates für 4.700,- netto X-)

Habe heute die neue Preisliste mit den Ergänzungen der bestellbaren Sonderausstattungen bekommen...

Blaues Carbon ist immer noch nicht darin enthalten. Dafür aber:

- glass engine cover (Special Equipment) für 13.500,- netto

und

- Carbon fibre floor plates für 4.700,- netto X-)

Jetzt wird klar warum sie beim 458er keine Glasscheibe mehr hatten - lässt sich diese doch zum Preis eines Kleinwagens extra berechnen :-) Ab und an übertreiben es die Jungs echt was die Preisgestaltung angeht!

Hättest du die Extrasliste zufällig digital und könntest sie mir per PN mailen? Danke

Habe heute die neue Preisliste mit den Ergänzungen der bestellbaren Sonderausstattungen bekommen...

Blaues Carbon ist immer noch nicht darin enthalten. Dafür aber:

- glass engine cover (Special Equipment) für 13.500,- netto

und

- Carbon fibre floor plates für 4.700,- netto X-)

Das farbige Carbon war in Paris im Konfigurator als normales Extra auswählbar. Ebenso Carbon in schwarz matt. Da mich farbiges nicht interessierte, hab ich nicht weiter nachgefragt. Von schwarz matt hatten sie kein Muster, deswegen habe ich das erstmal rausgelassen.

Den Carbon Fußboden hatte ich schon im August auf der Preisliste und Anfang September im Werk auch konfiguriert. Ist aber eigentlich Mist, da viel zu anfällig. In Paris sah der nach ein paar Tagen schon aus wie S**. Der war derart verkratzt. Schlimm. Werde ich wohl wieder rausschmeißen.

Die Glas-Motorehabdeckung gab es in Paris auch noch nicht.

Wäre wirklich interessant, ob das die von Toni ist.

Frage mich nur, wie das dann mit dem Streifen harmoniert.

Das farbige Carbon war in Paris im Konfigurator als normales Extra auswählbar. Ebenso Carbon in schwarz matt. Da mich farbiges nicht interessierte, hab ich nicht weiter nachgefragt. Von schwarz matt hatten sie kein Muster, deswegen habe ich das erstmal rausgelassen.

Den Carbon Fußboden hatte ich schon im August auf der Preisliste und Anfang September im Werk auch konfiguriert. Ist aber eigentlich Mist, da viel zu anfällig. In Paris sah der nach ein paar Tagen schon aus wie S**. Der war derart verkratzt. Schlimm. Werde ich wohl wieder rausschmeißen.

Die Glas-Motorehabdeckung gab es in Paris auch noch nicht.

Wäre wirklich interessant, ob das die von Toni ist.

Frage mich nur, wie das dann mit dem Streifen harmoniert.

Hast Du einen 458 Speciale A bestellt?

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...