Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
spitzbueb

Suche Fotolocation im Raum Zürich

Empfohlene Beiträge

spitzbueb
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kennt jemand eine tolle Fotolocation im Raum ZH, wo ich meinen Tweety stilvoll in Szene setzen kann??... Fabrik, Sagerei, sonst was...

Danke für Feedback

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
littlemj
Geschrieben

kein Mega-Geheimtipp mehr, aber trotzdem ne coole Location ist das Sulzer Areal in Winterthur :wink:

IMG_2680-XL.jpg

spitzbueb
Geschrieben

Danke Simon! Habe zwar keine Ahnung von fotografieren, aber die Location hat soviel zum Bild beigesteuert, dass sogar meine Fotos ansehnlich sind. :D

Hier eine kleine Auswahl X-)

post-14213-14435440716409_thumb.jpg

post-14213-14435440719206_thumb.jpg

post-14213-14435440721902_thumb.jpg

post-14213-14435440724734_thumb.jpg

post-14213-14435440727383_thumb.jpg

post-14213-14435440730056_thumb.jpg

post-14213-14435440732814_thumb.jpg

AnnaRiesen
Geschrieben

littlemj Hoi Simon, könnten Sie mir bitte sagen wie kann ich zu diesem Raum einfach kommen rein? ich habe gesehen bei google Map, nur Strassen draussen, kann Eden so einfach rein fahren? Besten Dank für Antwort.

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Das Parkhaus ist (so wars zumindest bis vor Kurzem noch) öffentlich.

R.

Gast Dany430
Geschrieben

Das war mit meinem R8 bei Zürich.... Kann ja mal fragen wo das genau nochmal war..... Schon paar Tage her. 

Screenshot_20200423_012722.jpg

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Ist dasselbe Parkhaus in Winterthur

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hey Leute, 

habe einen Schweizer 512 TR ins Auge gefasst.

Gibt es hier große Unterschiede zum EU Modell ?

Danke für eueren Support

Gruß

bat
    • Hallo Leute,

habe mir einen 328 GTS gekauft. 

Erstzulassung 6/86 

Habe ein Classic Data Gutachten und Ferrari Zertifikat.

Im Classic Data Gutachten steht 199 Kw  im Ferrari Zertifikat  steht als Motor verbaut Motor F105 C046 

Das Fahrzeug hat keine Kat!

Jetzt meine Frage gab es den F105 C046 auch mit 199 Kw also bevor die Kat's in der Schweiz eingeführt wurden ?
      Hatten diese Motoren dann auch schon die geänderte Verdichtung? Oder waren Sie analog der Euro Modelle ?

Danke für Euren Support

Beste Grüße

bat

• Liebe Freunde

Bei meinem Maserati müssen einige Stellen ausgebessert werden. 
      Entweder eine neue Lackierung vom beschädigten Bereich oder per Smart-Repair. 

Das Problem: Die beschädigten Bereich sind wirklich sehr klein wie z.b. winzige Dellen, Steinschläge und ähnliches.
      Ich denke genau hier wäre Smart-Repair die beste Lösung.

Da ich in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit den Lackierbetrieben hatte, wollte ich um Unterstützung bitten.
      Gibt es in Umgebung Zürich einen Top-Lackierer? 

Er muss nicht günstig sein, dafür aber eine Top-Arbeit abliefern!

• Hi All

Vielleich gibt es hier ja einen Schweizer F430 Fahrer der andere Krümmer montiert hat.

Wir müssen ja alle 2 Jahre zur MFK (TüV). Schrauben die da den unterboden weg?
      Anders gefragt: Bemerken die überhaupt, das die Krümmer gewechselt/ersetzt wurden?

Ich frage deshalb, weil ich nicht sicher bin ob ich die originalen schweissen lassen soll oder gleich etwas anderes drunter montiere.

Gruss Pascal
    • Moin, kennt sich hier einer aus was der Unterschied zwischen den Kats der EU Modelle und der Schweiz ist?
      Ich hatte letztens mal so einen 141874 in der Hand habe aber vergessen ein Bild zu machen. Die sehen eig aus wie 200 Zellen Sportkatalysatoren weil viel dünner als die normalen... weiß da jemand mehr? War die Schweiz damals noch lockerer unterwegs? Bringt das Leistung? Und vor allem kann man das auch einfach in ein EU Modell einbauen ;)?

Danke im Voraus

• Neu erstellen...