Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch DANACH!


MK2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich eher weg musste :-(((° und nicht biss zum bitteren Ende geblieben bin habe ich mir einfach das Vorrecht gegriffen um das FAZIT unseres "Stammtisches" zu ziehen. :)

das war ECHT OK!!! :-))!

Jeder der da war, war gut drauf und absolut sympatisch :wink:

Die Autos waren wie gewohnt schön und schnell. Die Tur war zeitweilig sogar recht rasant; mancher Verkehrsteilnehmer muss wohl gedacht haben eine Horde Verrückter wäre unterwegs! X-)

Das Wetter war geil und das Bergrennen war TOP.

Sogar der Golf R32 konnte mich überzeugen; der steht besser im Futter als ich gedacht hätte :-))! (das muss wohl am Fahrer liegen *grins*)

Die M3s waren wie gewohnt souverain und auch der 2er VR6 war gut von der Partie.

Nur weiter so, das kann man ruhig wiederholen

Ich hoffe dass auch bald pics vom Stammtisch kommen.

Grüsse an alle und TSCHÜÜÜÜSSS

Rebecca & Alain :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

ich kann mich MK2 nur anschliessen, es war ein absolut perfektes User-Treffen. Trotz des "Ausfalls" von NoLimitDriver, der die Tour ja geplant hatte, konnte spontan eine super Tour in Angriff genommen werden. (Danke nochmal an Dan für die Führung). Hier mal ein Bild vom Zwischenstopp in Eschdorf wo wir das Bergrennen besuchten:

CP-LUX.JPG

Leider waren wir auch nicht bis zum Ende dabei, geloben aber beim nächsten mal Besserung :D

@all

wollte mich auch noch mal melden. Also mir hat der Tag auch gut gefallen mal ein paar der Schreiber hier kennenzulernen und zwar persöhnlich (bisher kannte ich ja nur @VW032 und @Dan.kk persöhnich).

Ich musste zwar aus gesundheitlichen Gründen am Nachmittag während der Tour wegbleiben aber ich stiess nochmal am Abend zur Gruppe.

Die Autos welche präsent waren sind für mich alle in die Kategorie "Traumwagen" einzureihen. Wie gesagt ein toller Tag der nun leider zu Ende ist.

Also bis zum nächsten Mal.

mfg :wink2:

Hi!

Ich hoffe ihr habt genug Bilder gemacht *sehenwill* ;)

Das Erste ist ja schon mal vielversprechend :-))!

Gute Nacht,

*sehenwill*, jetzt ist es knapp nach halb 2 nachts; bin gerade nach hause gekommen in der Hoffnung neues zu sehen.

jetzt gibt mal Gas alle die mit den digitalen Geräten; wir wollen Beweise! :???:

Ciao

alain & Rebecca :hug:

Hi!

Na das war gestern doch mal wieder ein echt gelunger Tag!

Alle waren gut drauf und das Wetter spielte auch mit, wie es sich gehört!

Hier noch ein kleines Gruppenbild. Es fehlen defiant, der leider bei der kleinen Ausfahrt nicht dabei war und Serge, mein Beifahrer!

cp-3.jpg

v.l.n.r: gillchen, Dan.KK, MKII und Freundin, M-Power, The Doc, VW Girl, Alpina Driver, VW032, DTM Race Driver!

:wink2:

Dan

Melde mich auch mal zu Wort :wink2:

Usertreffen war, keine Frage, super. Tolle Autos, tolle Leute, tolles Essen :lol: !

Hier mal meine paar Bilder:

*edit* Habe die Fotos etwas größer auf einem anderem Server raufgeladen

User1.jpg

User2.jpg

User3.jpg

User4.jpg

User5.jpg

Na endlich, Bilder!

Hat denn keiner pics vom Bergrennen oder von unterwegs? :-? was bis jetzt an Bildern so da ist sied aus als hätten wir an dieswem Tag nur Pinkelpause gemacht :lol:

Naja, wir hatten ja "ISCH" nicht bei uns, denn dann würden jetzt die videos fliegen. :evil:

CIAo

Rebecca&Alain :hug:

Hallo Leute!

Das Treffen gestern war ech SUPER!! Diesen Tag werde ich sobald nicht mehr vergessen! Nur 100% sympathische und nette Leute kennengelernt die ich alle, ohne Ausnahme, gerne wiedersehen würde!! :-))!

Wir trafen uns morgens um 10 Uhr auf dem Parking der F.I.L.! Die meisten fuhren (rasten..) erst mal am Parking vorbei.. O:-)

Wir stellten uns gegenseitig vor, quatschten ein bisschen und gingen dann im Auchan etwas trinken. Gegen 11.45 trafen dann auch noch Gillchen, mit seinem wunderschönen M3Gt, sowie MK2 mit seinem beeindruckenden Lotus Elise, ein! Nun konnte es losgehen! Wir fuhren schön gemütlich Richtung Bascharage, wo wir uns erst mal bei einem gemütlichen Mittagessen stärkten. Die Stimmung war bereits zu diesem Zeitpunkt sehr ausgelassen..

Danach machten wir uns dann auf die Socken und nahmen unsere Rundfahrt in Angriff! (Leider konnte @defiant nicht dabei sein, er musste aus gesundheitlichen Gründen nach Hause und stiess erst am Abend wieder zu uns.)

Als die erste Landstrasse vor uns auftauchte, legten Dan K.K. und MK2 mächtig los! Ich musste alles aus meiner Wölfin *knuddel* rausnehmen um an diesen beiden Superwagen dranzubleiben! So mancher entgegenkommende Fahrer muss wirklich geglaubt haben es mit einer Horde von Wildgewordenen zu tun zu haben! Hinter mir im Rückspiegel sah ich jedoch nur noch Bäume und Asphalt, wir hatten schon ein "nettes" Tempo vorgelegt! Gillchen jedoch hatte es nicht drauf angelegt und fuhr (noch) gemütlich im Pulk! O:-)

Vor mir immer wieder der beeindruckende Sound des Lotus, es war einfach toll!

Wir fuhren also Richtung Eschdorf, wo wir uns das Bergrennen zu Gemüte führten. Der Tag war bereits jetzt schon vollauf gelungen :-))!

Danach wurde aber nochmal richtig geheizt! Dan K.K. fuhr wieder vorne, hinter ihm Gillchen im M3 Gt und dahinter meine Wenigkeit. Ich musste wiederum alles geben um an den beiden dranzubleiben und man hatte den Eindruck dass Gillchen noch ein Schippchen hätte drauflegen können! Dies bestätigte sich auch als er kurze Zeit später Dan K.K. kassierte und uns auf und davon fuhr! Schon ein toller Fahrer.. :-))!

Ich meinerseites wurde auf einer langen Geraden von M-Power in seinem wunderschönen Laguna-Seca M3 überholt! In einer späteren Kurve konnte ich mein Platz jedoch wieder gutmachen und fuhr an Luc vorbei! An dieser Stelle nochmal danke dass du gebremst hast Luc.. :-))!

Wir gingen dann noch etwas trinken (defiant stiess wieder zu uns..)! Gillchens Freundin kam ebenfalls hinzu (Grüsse an SIE und ihre SCHWESTER.. :wink: ) und die Stimmung war super! Leider verliessen uns der Doc und VWGirl mit ihrem konsequenten Leichtbau-Golf II bereits vor dem Abendessen! Letzteres war ebenfalls sehr gemütlich und fand bei einem guten Italiener auf Senningerberg statt! Es wurde noch viel gelacht, Erfahrungen und Telefonnummern ausgetauscht!

Es war ein TOLLER Tag und ich hoffe wir werden das bald wiederholen!

Ciao! :wink2:

(Grüsse an SIE und ihre SCHWESTER.. :wink: )

Na hats Handy schon gebimmelt? O:-)

Kann mich dir nur anschließen. Wir waren doch teilweise sehr rasant unterwegs und auf dem Weg über die AB nach Sennigerberg mit dir und deiner Wölfin im Nacken, wurde ich wirklich vom R32 überzeugt! *Respekt*

Hoffe natürlich auch daß wir sowas widerholen können!

hmmmm, :???:

vieleicht kann The Doc die Bilder bei sich unterbringen!

Das scheint ja zu klappen!

:wink2:

Dan

Na klar kann ich die Bilder online stellen. Schick sie mir einfach per eMail, PN mit der addy habe ich dir schon geschickt.

Dan K.K. fuhr wieder vorne, hinter ihm Gillchen im M3 Gt und dahinter meine Wenigkeit. Ich musste wiederum alles geben um an den beiden dranzubleiben und man hatte den Eindruck dass Gillchen noch ein Schippchen hätte drauflegen können! Dies bestätigte sich auch als er kurze Zeit später Dan K.K. kassierte und uns auf und davon fuhr! Schon ein toller Fahrer.. :-))!

Ich hatte auch den Eindruck, dass gillchen hinter mir zeitweise nahe am einpennen war! :lol:

Nur gut, dass er einen Beifahrer hatte, der ihn immer mit den News von dem Geschehen hinter ihm auf dem Laufenden hielt. O:-)

Wenn ich heute so darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass ich schlussendlich doch schneller gefahren bin, als ich eigentlich vor hatte! :???: Sorry an die hinteren, die auf eine gemächlichere Pace gehofft hatten! :hug: Aber man lernt immer neue Seiten an sich kennen! :lol::lol:

:wink2:

Dan

Ich meinerseites wurde auf einer langen Geraden von M-Power in seinem wunderschönen Laguna-Seca M3 überholt! In einer späteren Kurve konnte ich mein Platz jedoch wieder gutmachen und fuhr an Luc vorbei! An dieser Stelle nochmal danke dass du gebremst hast Luc.. :-))!

Es war echt sehr amüsant eure Zweikämpfe zu verfolgen :-))!

Da wir hinter euch waren saßen wir ja quasi in der ersten Reihe :D

Ja, Ja das Treffen war schon richtig gelungen. :-))!

Der ganze Verlauf des Tages war vollstens zufriedenstellend, obwohl das Tempo schon rasant war, was jetzt nicht soll heissen, dass das schlecht war, jedoch wie DAN.K.K. schon erwähnte es schneller abging als vorerst geplant war (so konnte ich mein Auto auch mal besser im Grenzbereich kennenlernen). :D

Wie schon bereits erwähnt wurde, waren einige entgegenkommende und langsameren Verkehrsteilnehmer schon ganz überrascht :-o als wir hintereinander geschossen kamen, was nicht soll heissen, dass wir wie Lebensmüde gefahren sind, nur etwas schneller als erlaubt. O:-)

Im grossen ganzen hat mir das Treffen ganz gut gefallen und sehr nette Leute kennengelernt, die auch alle so Autobegeistert sind wie ich. X-)

P.S. Kann man ruhig wieder mal Organisieren

@VW032, es war wohl besser für dich und dein Auto, dass ich auf die Bremse gesprungen bin, sonst wären wir wohl beide abgeflogen.

m-power hat folgendes geschrieben::

@VW032, es war wohl besser für dich und dein Auto, dass ich auf die Bremse gesprungen bin, sonst wären wir wohl beide abgeflogen.

Ja,ja, ich weiss, es war riskant! War aber meine einzige Möglichkeit an dir vorbeizukommen! Hätte ich einen M3 gehabt, hätte ich es beim herausbeschleunigen versucht anstatt beim anbremsen.. :wink:

Ich verleihe dir hiermit den FAIR-PLAY Pokal des Lux-Usertreffen!! :-))!O:-)

Ciao! :wink2:

Ps: Ich hoffe doch dass du am 7. Juni mit von der Partie bist!?

Hi,

Mir hat des Treffen auch sehr gefallen. Bin auf jeden Fall noch mal dabei. Für's nächste Teffen räume ich nur den Kofferraum LEER!!! :lol:

Hatte Angst die Kästen würden mir den Hifi-Verstäker zerstören.

Am besten hat mir der Abschnitt von Bourscheid-Mühle nach Erpeldange gefallen, obwohl mein B6 mit seinem Alpina-Fahrwerk nicht gerade die sportlichste Strassenlage hat.

Hat mir echt leid getan, dass ich früher weg musste. m power hat mir erzählt, der Rest der Fahrt und der anschliessende Small-talk wäre recht amüsant gewesen.

freue mich aufs nächst Treffen

bis dann

Demm

Hi,

auch ich war begeistert vom Treffen, auch wenn ich als "Schwob" so meine Schwierigkeiten mit der Sprache hatte. Aber wenn man genau hinhört versteht man es schon *g* :wink:

Ich war zu beginn schon etwas geschockt- wir waren mit meinem Auto ja sozusagen das "untermotorisierteste" aber ich denke mal wir haben uns wacker geschlagen?!

Leider mußten wir ja etwas früher gehen- aber der Tag war auch so sehr gelungen.

Wiederholung erwünscht :wink2:

Steffi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...