Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
netburner

Ferrari Garantie nun bis zu 12 Jahre lang

Empfohlene Beiträge

netburner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ferrari hat im vergangenen Monaten die Garantierichtlinien für Fahrzeuge und Bauteile verändert.

Hier mal die Fakten in Kurzform:

  • Für Neuwagen kann die bislang bekannte, dreijährige Herstellergarantie um bis zu zwei Jahre verlängert werden
  • Für Bauteile wird die bestehende Power Garantie auf bis zu 12 Jahre nach Erstzulassung des Fahrzeugs ausgeweitet

Die Power Garantie kann von Jahr zu Jahr verlängert werden. Sie findet auch bei Fahrzeugen Anwendung, die vorher noch keine Garantieverlängerung hatten, sofern sie dafür von einer Ferrari Werkstatt durchgecheckt werden.

Darüber hinaus werden Sonderkonditionen eingeräumt, wenn man die Garantie weiter verlängert: 15% Rabatt auf jedes Folgejahr der Garantieverlängerung und weitere 15% Schadenfreiheitsbonus, wenn im Vorjahr kein Garantiefall am Fahrzeug eingetreten ist.

Ich hatte die Pressemeldung dazu gerade im Postfach und hielt das für interessant und relevant.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
crazyblack
Geschrieben

Zusätzlich sind auch die unterschiedlichen Pakete weggefallen. Es gibt jetzt, neben der Neuwagen-Garantie-Verlängerung nur noch eine weitere Garantieverlängerung. Nicht mehr die Unterteilung in Cube, Power und Train.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×