Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Garantie nun bis zu 12 Jahre lang


netburner

Empfohlene Beiträge

Ferrari hat im vergangenen Monaten die Garantierichtlinien für Fahrzeuge und Bauteile verändert.

Hier mal die Fakten in Kurzform:

  • Für Neuwagen kann die bislang bekannte, dreijährige Herstellergarantie um bis zu zwei Jahre verlängert werden
  • Für Bauteile wird die bestehende Power Garantie auf bis zu 12 Jahre nach Erstzulassung des Fahrzeugs ausgeweitet

Die Power Garantie kann von Jahr zu Jahr verlängert werden. Sie findet auch bei Fahrzeugen Anwendung, die vorher noch keine Garantieverlängerung hatten, sofern sie dafür von einer Ferrari Werkstatt durchgecheckt werden.

Darüber hinaus werden Sonderkonditionen eingeräumt, wenn man die Garantie weiter verlängert: 15% Rabatt auf jedes Folgejahr der Garantieverlängerung und weitere 15% Schadenfreiheitsbonus, wenn im Vorjahr kein Garantiefall am Fahrzeug eingetreten ist.

Ich hatte die Pressemeldung dazu gerade im Postfach und hielt das für interessant und relevant.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zusätzlich sind auch die unterschiedlichen Pakete weggefallen. Es gibt jetzt, neben der Neuwagen-Garantie-Verlängerung nur noch eine weitere Garantieverlängerung. Nicht mehr die Unterteilung in Cube, Power und Train.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...