Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoszene Dubai


Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also gegen so ein leben ist doch eigentlich nichts einzuwenden...

am morgen nebenbei ein paar geschäfte erledigen, nachmittags zum tuner und auf die strecke..

aber ich glaube nach einem jahr wird sogar ein f50,clk gtr langweilig, klar die power bleibt aber in der wüste immer nur geradeaus fahren? nicht das wahre oder? aus diesem grund hat er wohl soviele autos :)

hab übrigens ebenfalls mal so ein bericht gesehen über einen scheich in dubai dessen hobby power-boats sind. da standen dann so ca. 10 lambo-motoren fein säuberlich und in plastikfolie gepackt in der garage bereit um verheizt zu werden....

...ich war schon ein paar mal da unten....gut es ist beeindruckend was da in der Wüste entstanden ist aber glaubt bloss nicht, dass das ein Leben wie auf Ibiza ist!!Es ist und bleibt ein islamisches Land mit all den dazugehörigen Traditionen, d.h. gross die Klappe aufmachen und Weiber anmachen ist nicht-tolles Leben!Gut, die reichen haben natürlich Ihre Privatgeschichten laufen...aber das kann es doch auch nicht sein....Ausserdem ist -insbesondere- die Autoszene fast schon uninteressant, es gibt praktisch kein Auto womit man nicht mehr getoppt werden könnte.....Die Scheichs sind schon längst dazu übergegangen sich in Yachten, Flugzeugen etc. zu messen und das sind ganz andere Summen!

Was aber nicht heissen soll, dass diese Leute keinen Spass haben, die sind sowieso überwiegend im Ausland und da verhalten Sie sich absolut entgegen Ihren Traditionen!Hab einige von denen schon in Paris & Co erlebt.....

Letzlich sind es keine Menschen, die Ihr Vermögen sich selbst aufgebaut haben....denen sprudelt das Öl einfach aus dem *ok...böses Wort* und fertig!Nichts was mich faszinieren könnte aber nett anzusehen.....

um mal kurz was einzuwerfen: woher glaubt ihr haben die Scheichs das ganze Geld? Ihr zahlt täglich an der Tankstelle :puke:

Hmm das würde ich als Deutsche so nicht unterschreiben. Denn Deutschland hat sich so gut wie abgekapselt von Öl aus dem Arabischen, Irakischen etc. Raum (vielleicht auch deshalb ein Grund beim Irak-Krieg wenig Einsatz gezeigt zu haben). Deutschland bezieht den Großteil seiner Erdölvorräte aus den nordischen Ländern, bzw. der Nordsee! Nur ein geringer Teil von unter 30% kommt aus anderen Ländern.

Ich würde sagen der Großabnehmer dieser Scheichs ist eindeutig die USA und (auch) deshalb haben die sich auch unter anderem extrem an Saddam gestört. <-- Nur eine bescheidene These von einem Azubi!

Machen die Söhne von den Scheichs eigentlich eine Ausbildung oder gehen die in die schule?!

Keine Ahnung, aber ich glaub ich würd dann freiwillig zur Schule gehen bzw. studieren. Besser als arbeiten (was wohl sowieso nicht nötig wäre) und ausserdem ist's nie verkehrt, sich zu bilden. Ohne Leistungsdruck macht das sicher auch Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...