Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Spider Verdeck auf manuell umbauen


Sailor

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch keinen F355, bin aber am Suchen.

Spider wäre natürlich toll, aber die Hydraulik der Verdecks ist ja wohl nicht für Qualität berühmt. Jetzt gibt es in den USA jemanden, der eine Möglichkeit gefunden hat, das Verdeck auf manuell umzubauen. (gefunden bei FerrariChat)

Hier der Link auf YouTube:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich verstehe den sinn des ganzen nicht !

zum einen sind solcherart zylinder millionenfach in cabrios verbaut

und egal obs nun ein audi,bmw,opel,vw oder ford...ist...an allen kann man mittels

einfachem umlegen eines kleinen hebels an der hydraulikpumpe das

system drucklos und somit manuell bedienbar schalten...warum sollte das

beim F355 anders sein ? und zum anderen möchte ich das umgebaute

auto gerne mal sehen wenn nach dem einfachen abschrauben der

zylinder jemand den verdeckknopf betätigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...