Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hätte Interesse an einem Ferrari CP Treffen in Süddeutschland

dxdream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöne Idee und Location ist gut gewählt. Da sind wir prinzipiell interessiert und dabei. :)

18.5. ist für uns bereits das 348er Treffen im Odenwald.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der 24.5. könnte bei mir auch passen, nimm es doch mal in den Veranstaltungskalender, da kann jeder ja-nein-vielleicht (hihi, wie früher) ankreuzeln

Geschrieben

Am 24.05. ist großes Porsche Forumstreffen an der Motorworld in Böblingen...denen könnten wir mal richtig schöne Autos zeigen O:-) Ein weiterer Vorteil wäre, dass an dem Tag die Rentner von der Straße sind :D

Geschrieben

Also wenn sich bis morgen nichts mehr ändert, dann nehme ich das mal in den 24.5. in Kalender auf und die Planungen beginnen !

Würde mich freuen, wenn wir viele Ferraris zusammen bekommen.

Geschrieben

Ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant ?

Geschrieben

Hatte ich erstmal nicht dran gedacht, da das Kennenlernen im Vordergrund stehen sollte.

Können wir aber gerne für Nachmittags einplanen wenn einige ne Ausfahrt wollen.

Geschrieben

War nur ne Frage, weil es um 11 Uhr schon losgeht.

Aber die Idee ist dennoch super :-))! Und die Location schaut laut Homepage gut aus.

Geschrieben

Ja, die Location ist super ! Schön gemacht und nicht zu groß. Wir veranstalten da jährlich unsere Sportwagencharity und dafür ist das Gelände einfach super !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich finde es super, dass sich schon so viele angemeldet haben !

Weiter so :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Dirk,

heute haben wir unseren Stuttgarter Ferrari Stammtisch. Werde mal ein bissle Werbung machen. Die sind zwar nicht bei CP aber "OWNER" :D

Grüße Biggi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

So, wir sind ja schon ne stattliche Truppe geworden. Das freut mich, also meldet Euch weiter an !

Ich freu mich Euch zu und Eure Pferdchen zu treffen.

Viele Grüße

Dirk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt sind es nur noch gut 2 Wochen und da ich jetzt dann in die finale Planung gehe, würde ich Euch bitten Euch noch in den Kalender einzutragen.

Einige haben mich ja persönlich angeschrieben, aber sich noch nicht eingetragen. Also los ! Hier nochmal der Kalenderlink: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=359

Geschrieben

Bitte tragt Euch fix ein, wenn Ihr kommt, da ich eine grobe Anzahl zur Planung des Essen benötige ! Danke !

Die ersten Wetterprognosen sehen ja ganz vielversprechend aus :wink:

Besteht denn Interesse an einer kleinen Ausfahrt am Nachmittag ? Einige hatten schon danach gefragt.

Geschrieben

Kleine Ausfahrt? Immer, wenn das Wetter passt!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

das Wetter sieht ja mehr als vielversprechend aus :-))! Ich freu mich schon auf das Treffen und hoffe, dass noch ein paar Zusagen kommen. Ich bitte die, die noch auf "Vielleicht" stehen, sich bis Dienstag endgültig zu entscheiden !!! Ich muss wegen dem Essen die Teilnehmerzahl durchgeben !

Apropos Essen, ich habe heute folgende Auswahl zusammengestellt:

- Antipasti-Teller & Blattsalate mit verschiedenen Dressings

- Kalbsbraten auf Saltimbocca-Art mit Gemüse und Nudeln

- Nudeln mit Gemüse & Parmesan

- Himbeer-Cantuccini im Gläschen

Aus diesen Essen könnt Ihr es so zusammenstellen, wie Ihr es Euch wünscht !

Bezüglich der Ausfahrt mach ich mir noch Gedanken !

Also, bitte tragt Euch in den Kalender bis Dienstag ein !!! Danke :-))!

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben

Wettervorhersage:

post-67897-14435436459113_thumb.jpg

sieht doch super aus !!!!

Geschrieben

ich muss leider absagen. Sitze in Holland fest ...

Geschrieben

Der Samstag rückt näher und die Wettervorhersage wird auch konkreter. 21°Grad bedeckter/sonniger Himmel mit weniger als 45min Regen im Umkreis kleiner als 10qkm.

Wer von Euch kommt mit dem Cavallo, auch wenn nicht dauer Sonnenschein herrscht und vielleicht auch mal einwenig Feuchtigkeit von oben kommt?

Wenns nicht in Strömen regnet bin ich auf jeden Fall mit dem 355er dabei.:-))!

Wie siehts bei Euch aus?

Grüsse

Geschrieben

@cschätzle: Schade, aber vielleicht klappt es dann bei einer Wiederholung !

@blox79: Ja, das Wetter sieht in der Tat immer noch sehr vielversprechend aus und ich denke es werden schon einige mit dem Ferri kommen. Ich auf jeden fall :wink:

Hier nochmals die Wetteraussichten:

post-67897-14435436509492_thumb.jpg

Geschrieben

Also ich fahre "ROSSO" nach Neu-Ulm :)

Freue mich schon :D

Geschrieben

Freut mich Eure Fahrzeuge und Euch mal live kennen zu lernen. Schaue vorwärts :-))!

Grüsse

Geschrieben

Hallo Mike,

freuen uns auf Euch, hoffen das Wetter passt auch

Viele Grüße

Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spaß! Wie schon erwartet kann ich nicht kommen, da ich den ganzen Tag Limo fahren muss. :wink:

Hoffe nächstes Mal dabei sein zu können...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...