Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hätte Interesse an einem Ferrari CP Treffen in Süddeutschland


dxdream

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am 24.05. ist großes Porsche Forumstreffen an der Motorworld in Böblingen...denen könnten wir mal richtig schöne Autos zeigen O:-) Ein weiterer Vorteil wäre, dass an dem Tag die Rentner von der Straße sind :D

Also wenn sich bis morgen nichts mehr ändert, dann nehme ich das mal in den 24.5. in Kalender auf und die Planungen beginnen !

Würde mich freuen, wenn wir viele Ferraris zusammen bekommen.

Hatte ich erstmal nicht dran gedacht, da das Kennenlernen im Vordergrund stehen sollte.

Können wir aber gerne für Nachmittags einplanen wenn einige ne Ausfahrt wollen.

Ja, die Location ist super ! Schön gemacht und nicht zu groß. Wir veranstalten da jährlich unsere Sportwagencharity und dafür ist das Gelände einfach super !

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dxdream,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

Hallo,

So, wir sind ja schon ne stattliche Truppe geworden. Das freut mich, also meldet Euch weiter an !

Ich freu mich Euch zu und Eure Pferdchen zu treffen.

Viele Grüße

Dirk

  • 2 Wochen später...

Bitte tragt Euch fix ein, wenn Ihr kommt, da ich eine grobe Anzahl zur Planung des Essen benötige ! Danke !

Die ersten Wetterprognosen sehen ja ganz vielversprechend aus :wink:

Besteht denn Interesse an einer kleinen Ausfahrt am Nachmittag ? Einige hatten schon danach gefragt.

Hallo Zusammen,

das Wetter sieht ja mehr als vielversprechend aus :-))! Ich freu mich schon auf das Treffen und hoffe, dass noch ein paar Zusagen kommen. Ich bitte die, die noch auf "Vielleicht" stehen, sich bis Dienstag endgültig zu entscheiden !!! Ich muss wegen dem Essen die Teilnehmerzahl durchgeben !

Apropos Essen, ich habe heute folgende Auswahl zusammengestellt:

- Antipasti-Teller & Blattsalate mit verschiedenen Dressings

- Kalbsbraten auf Saltimbocca-Art mit Gemüse und Nudeln

- Nudeln mit Gemüse & Parmesan

- Himbeer-Cantuccini im Gläschen

Aus diesen Essen könnt Ihr es so zusammenstellen, wie Ihr es Euch wünscht !

Bezüglich der Ausfahrt mach ich mir noch Gedanken !

Also, bitte tragt Euch in den Kalender bis Dienstag ein !!! Danke :-))!

Viele Grüße

Dirk

Der Samstag rückt näher und die Wettervorhersage wird auch konkreter. 21°Grad bedeckter/sonniger Himmel mit weniger als 45min Regen im Umkreis kleiner als 10qkm.

Wer von Euch kommt mit dem Cavallo, auch wenn nicht dauer Sonnenschein herrscht und vielleicht auch mal einwenig Feuchtigkeit von oben kommt?

Wenns nicht in Strömen regnet bin ich auf jeden Fall mit dem 355er dabei.:-))!

Wie siehts bei Euch aus?

Grüsse

@cschätzle: Schade, aber vielleicht klappt es dann bei einer Wiederholung !

@blox79: Ja, das Wetter sieht in der Tat immer noch sehr vielversprechend aus und ich denke es werden schon einige mit dem Ferri kommen. Ich auf jeden fall :wink:

Hier nochmals die Wetteraussichten:

post-67897-14435436509492_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...