Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt noch alles von einem anderen Ferrari an den 348 Ferrari?

SManuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könntet ihr nun bitte beim Thema bleiben? Es hat keiner gefragt wohin gynny geht! Ausser er geht von einem 348er in einen 430er, dann wäre die Frage zulässig und müsste aber in die Liste als Tatsache aufgenommen werden!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Geschrieben
Es hat keiner gefragt wohin gynny geht!

doch ich.....

Geschrieben
.... er geht von einem 348er in einen 430er....

Nur über meine Leiche!!! (Zitat von einem Studiotechniker)

Geschrieben
wenn du schon so nett bittest...

lach wech....:sensation:hug:

Geschrieben
doch ich.....

Bitte beim Thema bleiben und keinem MOD wiedersprechen Werner !

Geschrieben

Genau, gib's ihm :evil:

Geschrieben

:modboese:

Geschrieben

Nächste Frage:

Ist es theoretisch möglich das Lied Azzurro von Adriano Celentano im 348er zu hören? Im 430er hat es 2009 noch geklappt!

Geschrieben

Ich denke, daß generell alle italienischen Lieder in einem Ferrari abgespielt werden können oder lieg ich da falsch? Isch abe nämlisch gar keine Ferrari....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@gynny:Du hast das Thema nicht verstanden. Gefragt ist, ob ein Lied, das in einem anderen Ferrari gespielt wird, in den 348er reinpasst.

Geschrieben

Und wie soll der Threadstarter das nun alles verstehen wenn wir fix nach Duden schreiben? Jetzt reichts aber hier !

• Mitglieder
Geschrieben
Nächste Frage:

Ist es theoretisch möglich das Lied Azzurro von Adriano Celentano im 348er zu hören? Im 430er hat es 2009 noch geklappt!

geht auch im Mondial T.....

ob`s im Mondial Cabrio geht müsste ich morgen mal versuchen....

Geschrieben
Jetzt widersprichst Du mir schon wieder?

Nööö, da muß ich ihn jetzt in Schutz nehmen, zuerst hat er wiedersprochen, zuletzt aber nur noch widersprochen...

Geschrieben

In einem TS sollte auch alle Fälle passen

Geschrieben
Jetzt widersprichst Du mir schon wieder?

Passen diese Widersprüche in einen 348er?

Geschrieben

Werner, der Mondial hat hier aber gar keinen Platz, dazu müsstest Du schon ein eigenes Thema aufmachen!

Geschrieben
@gynny:Du hast das Thema nicht verstanden. Gefragt ist, ob ein Lied, das in einem anderen Ferrari gespielt wird, in den 348er reinpasst.

drum war ich mir auch nicht so sicher, aber jetzt wo du's sagst bin ich mir noch unsichererer

Geschrieben
Nööö, da muß ich ihn jetzt in Schutz nehmen, zuerst hat er wiedersprochen, zuletzt aber nur noch widersprochen...

Du meinst, das "e" hatte keinen Platz mehr?

Geschrieben

Ich bin dann mal weg....Nach 5 Stunden des Eingangsposts fast 100 brauchbare Empfehlungen...hab ich im CP auch selten gesehen...

LG

Geschrieben

Wo passt das "e" nicht rein, in den 348 oder den 430?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...