Jump to content
SManuel

Was passt noch alles von einem anderen Ferrari an den 348 Ferrari?

Empfohlene Beiträge

SManuel CO   
SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie wäre es eine Liste aufzubauen was von einem anderen Ferrari zu einem 348 alles passt. Eventuell gibt es ja eine Liste die ich nicht finde.

Frage.

Passt der Aschenbecher von einem 430 Ferrari in einem 348 Ferrari ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast   
Gast
Geschrieben

Nur, wenn er leer ist.

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
Nur, wenn er leer ist.

Damit meinst du den Aschenbecher, oder? :wink:

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Damit meinst du den Aschenbecher, oder? :wink:

...nein, natürlich den 348er

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Bleibt mal bitte ernst! Ich glaube die Luft vom F40 passt auch in den Reifen vom 348, über mehrere Ecken habe ich gehört, dass sogar die vom 250 GTO passen könnte:-o

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
...über mehrere Ecken habe ich gehört, dass sogar die vom 250 GTO passen könnte:-o

...die wird aber nicht so leicht zu kriegen sein. Von daher hilft Dein Tipp auch nicht wirklich weiter.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Stimmt, aber es ging ja auch nicht darum ob es leicht zu kriegen ist, sondern darum was passt und beim Aschenbecher (leer) vom 430er habe ich mehr bedenken als bei der Luft aus einem F40. Das Gerücht mit der Luft aus dem 250 habe ich wie gesagt um mehrere Ecken vernommen und kann ich noch nicht bestätigen...müsste man evtl. mal testen! Wer würde seinen GTO zur Verfügung stellen damit wir die Luft mal testweise in den 348 einbauen könnten?

  • Gefällt mir 1
Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Stimmt, aber es ging ja auch nicht darum ob es leicht zu kriegen ist, sondern darum was passt und beim Aschenbecher (leer) vom 430er habe ich mehr bedenken als bei der Luft aus einem F40. Das Gerücht mit der Luft aus dem 250 habe ich wie gesagt um mehrere Ecken vernommen und kann ich noch nicht bestätigen...müsste man evtl. mal testen! Wer würde seinen GTO zur Verfügung stellen damit wir die Luft mal testweise in den 348 einbauen könnten?

...ich befürchte weiterhin, dass sich selbst zu Testzwecken kein 250GTO zur Verfügung stellen wird.

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Ich hätte da einen Cinquecento (500). Wenn man nur die Hälfte nehmen würde?

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Ich hätte da einen Cinquecento (500). Wenn man nur die Hälfte nehmen würde?

...die Hälfte eines Cinquecento würde sicherlich weiterhelfen, um diese verzwickte Situation zu entschärfen.

Gast   
Gast
Geschrieben

Ich könnte einen vollen Aschenbecher zur Verfügung stellen.

Max A8   
Max A8
Geschrieben

Gleich kommt noch einer mit nem Hänger um die Ecke...X-)

Ein Hänger, der in nen 430 passt, könnte auch in einen 348er...

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Theoretisch könnte das mit der Hälfte aus dem 500er funktionieren, nun bräuchten wie aber noch einen 348er Besitzer der ausdrücklich auf Schadensersatzforderungen verzichtet falls die Luft doch nicht passt!

Gast   
Gast
Geschrieben

Du meinst die Nichtraucherluft?

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben
Ich könnte einen vollen Aschenbecher zur Verfügung stellen.

Wäre es möglich diesen nur halbvoll zu bekommen?

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben
Wäre es möglich diesen nur halbvoll zu bekommen?

...macht aber nur Sinn, wenn der Aschenbecher aus einem Cinquecento stammt.

Gast   
Gast
Geschrieben
Wäre es möglich diesen nur halbvoll zu bekommen?

Nein. Ich habe doch gar keinen Ferrari.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Aber Zigaretten oder?

Gast   
Gast
Geschrieben

Ich schau mal im 348er nach. Da müßten ein paar 430er Kippen liegen. Da, wo sonst der Ascher sitzt.

taunus   
taunus
Geschrieben

Alternativ könnte man auch Benzin aus anderen Modellen in den 348 einfüllen. Das funktioniert auch markenübergreifend und man spart sogar noch Geld, wenn der Wagen jemand anderem gehört.

Gast   
Gast
Geschrieben

Ja. Genau so ist es. Ich fahre jetzt rauchen, ehe der MOD kommt.8-)

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Also passen definitiv die Kippen vom 430er in den 348? Da haben wir doch mal etwas Definitives was passt.

Ich fange dann einfach mal mit einer Liste an:

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

Gast   
Gast
Geschrieben

2.Im 348er ist mehr Luft.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Bitte unbedingt die Liste im selben Post zusammen fügen damit nichts verloren geht! Sonst kommt ein MOD und es gibt Ärger

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

2: Im 348er ist mehr Luft

3: Benzin von anderen Modellen passt in den 348er

biggi512tr CO   
biggi512tr
Geschrieben

Falls der Zigarettenanzünder vom 348 passt würde ich gerne mal mitfahren - meiner ist leider defekt :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×