Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kompetente freie Ferrariwerkstätten in Deutschland - Wo sind sie?


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

gibt es neben Sportwagenservice Schreiber in Wentorf (Hamburg) weitere Ferrari-Werkstätten bzw. Schrauber z.B. in Schlewig-Holstein?

 

Gruß Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 10.5.2019 um 23:07 schrieb CAD40719:

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Isert Bayreuth, muß mit meinem zwecks Garantie noch zum Offiziellen Gruß aus der Oberpfalz.

Kann ich sehr empfehlen..... frag nach Wolfi Isert und richte einen schönen Gruß von mir aus....... :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 5 Monate später...

Ganz im Süden des Landes in Berchtesgaden gibt es den Karl-Heinz Kohlstedt. Karli war früher bei einer Ferrari Vertragswerkstatt in Österreich beschäftigt. Er begleitet auch gerne Kaufinteressenten wie mich damals beim Kauf meines 458 Spider.

In den letzten Wochen habe ich gemeinsam mit einem Freund einen 512 TR (Wechsel ZR) und einen 430er (Instandsetzung Krümmer) von ihm abgeholt. Perfekte und saubere Arbeit für einen fairen Preis. Keine Webseite - Kontakt gerne über PN.

  • Gefällt mir 5
  • 9 Monate später...

 

Autohaus Weller in Hamm

Schmiedestr.

Supercars werden Betreut von Hr.Meier und

Hr.Dilek 

Anrufen Terminieren , Auftrag erteilen , und entspannt dem Abholtermin entgegen fiebern .

Infos per PN 

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 348 eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Raum Hannover.

Da Lumani verkauft wurde hänge ich etwas in der Luft.

Moll ist nicht mein Ding - die wollen nur neu verkaufen.

 

ciao und Danke

 

Hajo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast jauno,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...