Jump to content
formensepp

Teile für MF4 GT?

Empfohlene Beiträge

formensepp CO   
formensepp
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey Leute!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Ich habe seit Dezember einen Gt Bj2010. Nachdem ich das Auto als Unfallfahrzeug gekauft und nun ein Problem mit der Ersatzteilversorgung habe muss ich mal vorsichtig nachfragen: Hat irgendwer eine Ahnung wie es mit Wiesmann Eigenfertigungsteilen ausschaut?

Gibt's da eine Adresse?

Und noch eine hab ich: Auf meinem Auspuff steht hinten am Verbindungsblech " 1/48 ", hat das irgendeine Bedeutung?

Danke schon mal aus Österreich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Artegafreak CO   
Artegafreak
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Carpassionisten.

Wegen der Ersatzteile google doch mal nach "Drehzahl & Momente" in Münster, diese Firma wurde von den zwei ehemaligen Wiesmann Mitarbeitern Ludger Uhlending und Stephan Winninghoff gegründet. Wenn jemand Bescheid weiss, dann die beiden.

Die Adresse findest Du beim googeln.

Die Nummer auf dem Auspuff Deines Wiesels müsste eigentlich der Baureihennummer entsprechen.

Demnach dürfte Dein MF4 GT der 48. GT sein.

Du findest Deine Baureihennummer auf dem Fahzeugschein, es sind die letzen 2 Zahlen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Reparieren ;-)

formensepp CO   
formensepp
Geschrieben

Servus, danke für die rasche Antwort:wink:

Kann man die Jungs von Drehzahl und Momente auch irgendwie erreichen? Ich konnte nix finden.

15wiesmann12 CO   
15wiesmann12
Geschrieben

Servus formensepp,

schau mal unter -Normale Themen- Service für Wiesmann "Drehzahl und Momente" Kontaktdaten. Dort wirst du fündig.:lol:

Liebe Grüße und viel Erfolg und Freude bei der chirurgischen Arbeit an deinem GT:-))!

Michael

PS: wie so einige schrieben, sollten die Kontaktdaten von Drehzahl und Momente nicht übers offene Forum bekannt gegeben werden. Doch nun ist es passiert.

sammy696   
sammy696
Geschrieben

@formensepp

Willkommen im Club :D

Drehzahl & Momente ist ne top Adresse dafür :) Haben gestern unseren etwas angeschlagenen MF5 dort abgestellt, damit er wieder heil gemacht wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Holgi348ts
      Hallo,

hat hier bei CP schon jemand Erfahrungen mit der reinen Endrohrvariante von Fuchs für den 348 gemacht ?

Lautstärke ? Optik ? Preis-Leistungsverhältnis ?

Nach meinen informationen wird diese Endrohrvariante für die Zweitopf-Version der 348 tb/ts angeboten. Der untere Topf fliegt raus und die Endrohre werden direkt an den oberen Topf geschraubt.

Sieht optisch nicht schlecht aus und müsste eigentlich eine moderate Sound-Optimierung bringen.

Grüße

Holgi.
    • Fahrender_Bremsklotz
      Soundgeneratoren werden vom Verkehrsministerium verboten:
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-tuning-nachruesten-von-soundgeneratoren-verboten-a-1200479.html
    • jux72
      Hallo,
      Könnte mir bitte jemand die Ersatzteilnummer der Ölablassschraube und der dazugehörigen Dichtungen sagen, welche ich beim Wechseln des Getriebeöls brauche.
      Fahrzeug F355 Spider Baujahr 1999 Motronic 5.2.

Lg.  Jürgen
    • Bofff
      Hallo Forum,

hat jemand schon mal Ersatzteile bei GT Classiche bestellt, hier noch der Link: www.gtclassiche.com
      Bin bei der Suche über eine neue Kupplung für einen Testarossa über die Firma aus Mailand gestolpert.
      Welche Erfahrung habt ihr mit denen?

Danke und Gruß
      Daniel
    • Inga78
      Bitte um Hilfe 

Habe ein Porsche carrera 2 von 1991 ( in Bolivien) ,  fast 8 Jahren wurde dieses Auto nicht gefahren, ab und zu hat mein Vater diese gestartet.
      weil ich diese jetzt verkaufen möchte hat mein Vater gemerkt das er räucht, wenn das Fahrzeuge nach 2-3 Tage gestartet wird kommt kein Rauch am 4-5 Tag kommt wieder Rauch, dass aber nur am starten.
      ich wäre so froh wenn dir mir da helfen könnten.

meine andere frage

ich wohne fast 8 Jahre in der Schweiz und mein Porsche ist bei meine Eltern in Bolivien,  weil gerade am ein Geschäft aufbauen bin, brauche das Geld und möchte diese verkaufen. In Bolivien habe ich ein Angebot von 40'000 CHF bekommen. Könnte ich es teuerer in der Schweiz verkaufen ? Er ist sehr gut Zweck, 107'000 millen, Cabrio.
      Mein Vater Schweizer und Mechaniker ( weiss aber vom Rauch nicht was es sein könnte) hat den Porsche vor ca 10 Jahren in Chicago, dass Fahrzeug war nicht für den Verkauf bestimmt, ich trenne mich sehr ungern aber ich muss mich opfern und riskieren. 

( sorry für mein schlechte Deutsch, spanisch Mutter Sprache ) 

Grüsse