Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Großes Loch buddeln, versenken, zuschütten. Auch wenn ich das FZ nicht so mag, aber das hat er nicht verdient.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Handpainted by…

Hm… :???:

Kann man machen, muss man aber nicht. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.Sommer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Verde Ermes... matte Steinschlagschutzfolie wird nun entfernt - gute Entscheidung! :-))!

20221030_141417.thumb.jpg.8161c6109ac0ed5f24623f6461a8dbff.jpg

Geschrieben

Die Folie schaut auf dem Bild so matt aus. Ohne die Folie hier auf dem Foto kommt diese tolle Farbe erst richtig zur Geltung. Eine der schönsten Farben bei Lamborghini, aber aktuell nicht mehr bestellbar. Bin deshalb froh, dass ich die noch für den Ultimae bekommen habe. Grundsätzlich finde ich es aber ne gute Idee, den Lack mit einer transparenten Steinschlagfolie zu schützen.

Geschrieben

Das ist matte Steinschlagschutzfolie die runter kommt. Der aktuelle Besitzer bevorzugt transparente, glänzende Folie. Bekommt das Frontpaket. Die glänzende Folie auf allen schwarzen Teilen und Carbon bleibt. Verstehe auch nicht wieso jemand so eine tolle Farbe mit einer matten Steinschlagschutzfolie verschandelt. Da hat der aktuelle Besitzer mehr Geschmack. 

Geschrieben

Hat zwar noch jede Menge Fingertapser und einige Kleberückstände drauf, sieht aber schon jetzt VIEL besser aus als vorher. Aber so richtig Spaß macht Folie entfernen nicht immer. :D

20221031_173649.thumb.jpg.dda2b619e9a9e03b60cb1c29f961219e.jpg

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Heute noch zwei Schätze abgeholt....

spacer.png

.... und nach Hause gebracht:

spacer.png

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Geschrieben

Wow, beide gleichzeitig übernommen?

Herzlichen Glückwunsch - gerade zu der tollen Konfi des Spyders.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe vom Sterrato ist der Hammer. Erinnert mich an die Farbwahl der katarischen Herrscherfamilie, die Lamborghinis und andere Spielzeuge gerne in Al-Thani blue geordert haben.