Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Huracán


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Natürlich sind nur 2 Bauteile anders (Front- und Heckschürze / Diffusor) ... aber die machen mMn schon viel aus.

 

Bei der AWD Front fehlt mir die klare Linie. Ist mir zu verspielt mit den vielen einzelnen Streben. Un der neue Diffusor ist einfach viel massiver und ausgeprägter.

Die neue Front verstärkt den bösen Blick einfach noch mehr.

 

Natürlich alles Ansichtssache, aber für mich deutlich hübscher geworden mit dem RWD. 

 

vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

Finde den RWD echt soviel gelungener als den AWD ...

Ich habe mich damit bis dato nicht befasst. Eben mal die Front/Heck Stossstangen verglichen. Der RWD sieht eindeutig mehr "aus einem Guss" aus, gelungener m.M. nach.

vor 3 Stunden schrieb Leon-MUC:

Natürlich sind nur 2 Bauteile anders (Front- und Heckschürze / Diffusor) ... aber die machen mMn schon viel aus.

 

Bei der AWD Front fehlt mir die klare Linie. Ist mir zu verspielt mit den vielen einzelnen Streben. Un der neue Diffusor ist einfach viel massiver und ausgeprägter.

Die neue Front verstärkt den bösen Blick einfach noch mehr.

 

Natürlich alles Ansichtssache, aber für mich deutlich hübscher geworden mit dem RWD. 

 


Perfekt zusammengefasst. :-))!

 

Meiner Meinung nach ist auch das Problem, dass die erste Generation Huracán optisch bereits nahezu perfekt war. Beim AWD mussten sie dann was ändern, damit jeder sieht, das ist das Facelift, dabei haben sie den Bogen überspannt und die Sache versemmelt.

Der RWD wurde dann optisch wieder etwas einfacher gezeichnet, was dem Design insgesamt sehr gut tut.

Du hast absolut Recht damit, das die erste Generation schon super hübsch war.

 

Ich finde die Front vom AWD 610 die hübscheste von allen, sogar hübscher als beim EVO RWD. Aber das RWD Heck (Diffusor) übertrifft mMn alles, erste Generation, EVO und auch Performante.

 

Wenn ich wählen könnte, würde ich die 610er Front und das RWD Heck nehmen :-)

 

 

Wobei wenn man das hier sieht, ist es echt gelungen, wirklich ein super böser Haifisch-Blick aus einem Guss:

821DE80D-BFF6-4EAE-80EF-A8B0F2F4D2B6.jpeg

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...