Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roman, AC/DC & Gallardo


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Tolles Auto. Ein SL als Handschalter! Da hast Du was ganz besonderes.

Glückwunsch

Reinhold

Weiss eigentlich jemand, wieviele Superleggeras Handgeschalten gemacht wurden?

Würde mich schwer interessieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Junge, Junge,

24 Jahre alt, Geschäftsführer eines Modellbaufachgeschäfts und Besitzer eines Lambos. Respekt :-))!

Grüße

Christian

Ich danke dir, allerdings denke ich, das wird überwertet.

Andere in meinem Alter sind seit vielen Jahren mit ihrer Freundin zusammen, etwas, was ich nicht auf die Reihe bring...

Was du aufgezählt hast ist rein Materiell, lässt sich mit Geld alles kaufen.

Nur die richtige Frau, sie lässt sich nicht kaufen...

Roman

Ich danke dir, allerdings denke ich, das wird überwertet.

Andere in meinem Alter sind seit vielen Jahren mit ihrer Freundin zusammen, etwas, was ich nicht auf die Reihe bring...

Roman

oder sind 2 x geschieden, zahlen Alimente bis ihnen schwarz wird u. leben vom Existenzminimum.

Das Blatt hat immer 2 Seiten :wink:

Servus übrigends,

tolle Vorstellung, viel Spaß mit deinem Lambo, alles richtig gemacht :-))!

Modellflugzeuge faszinieren mich auch, Jets, die großen Passagierflugzeuge ( A380 :-o ), schon wahnsinn auch mit was für Geschwindigkeiten es da mitlerweile zu Sache geht. Denke da nur an den Weltrekord im Jetfliegen, irre :-o

Leider gehört die Fliegerei nicht zu meinen Hobbies, man kann halt nicht alles haben....

Viel Spaß hier :-))!

Hi Roman,

top Modelle !! :) Sind die Motoren ggf. von Seidel? :)

Grüße

Stefan

Aha, einer aus der Szene :)

Nein, sind nicht von Seidel, in der P47 und der Yak11 sind Mokis drin und in der silbernen Turner Special Evolution.

Um auf meine Frage zurückzukommen (ich eröffne deswegen keinen neuen Thread):

Weiss jemand, wieviele handgeschaltene Superleggeras gebaut wurden?

Gruss

Roman

Das kannst Du über einen offiziellen Händler erfragen, da diese Fahrzeuge bestimmt nur auf Kundenwunsch gefertigt wurden.

Ich habe die Suche nach einem handgeschalteten Balboni und 670 SV aufgegeben.

Die Fahrzeuge sind alle in Sammlerhand.

Hallo Roman, herzlich willkommen! Schönes Auto und interessanter Werdegang :wink::-))!

Bist Du am Wochenende zufällig in Nürnberg auf der Messe? Bin Samstag und Sonntag am Stand von JR/AKmod.

Grüße

Peter

Hallo Roman, herzlich willkommen! Schönes Auto und interessanter Werdegang :wink::-))!

Bist Du am Wochenende zufällig in Nürnberg auf der Messe? Bin Samstag und Sonntag am Stand von JR/AKmod.

Grüße

Peter

Leider verpassen wir uns, bin Mittwoch/Donnerstag da....

Lamborghini St. Gallen konnte mir leider nicht helfen, wieviele Supis MG gefertigt wurden...

Gabs den SV überhaupt handgeschalten? Hab mal gelesen wurden alle mit E-Gear ausgeliefert.

Gruss

Roman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...