Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast Pepus

Stefan Bellof Tributfahrt auf der Nordschleife

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nick83
Geschrieben

Die Tage habe ich mir auch noch einige Bellof Videos angeschaut...

Ein Ausnahmetalent was viel zu früh von uns gegangen ist.Was wäre aus ihm geworden,wenn nicht dieser schreckliche Unfall in Spa geschehen wäre.Er hätte mit Sicherheit noch sehr viel Rennsportgeschichte geschrieben.

Beachtlich dass er nach 30 Jahren noch den Rundenrekord auf der Nordschleife hält,auch vor dem Hintergrund,da er erst sehr spät mit dem Motorsport angefangen hat.

Rip Stefan Bellof

ilTridente
Geschrieben

Wäre Stefan Bellof nicht so früh gestorben , hätte es Michael Schumacher in dieser Form nie gegeben .

Originalaussage von Michael Schumacher

Für mich war Er der absolute Hero , nicht umsonst hält er bis heute noch den Streckenrekord auf der Nürburgring Nordschleife

Ich hatte damals seinen Tod live in der ARD Sportschau gesehen , damals noch mit meinem VHS recorder aufgenommen .

Nick83
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...