Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wozu Vescovini?


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

...Hat schon jemand versucht so ein Ding unter die Lupe zu nehmen?

Also,wie gesagt,ich wollte mit dem Dremel aufschneiden,aber die Scheibe ist nicht gross genug zum auseinander trennen…eben alles aus einem Block...

nein,

mir ist nicht bekannt, dass jemand versucht hätte so ein Ding auseinander zu nehmen, geschweige denn zu reparieren...

halte Dich nicht mit sowas auf ... kümmer Dich lieber um Deine Heizung X-)

Gruß aus MUC

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ha, Ha,:wink:

Danke für den Heissen Tip:-))!

Das werde ich ja auch tun,hatte die letzten Tage keine Zeit..und keine Lust.Die Diva steht eh schön warm zugedeckt :lol:

Habe nur interessehalber mit dem Dremel rumgefummelt..weisst du wenn ich etwas im Kopf habe..:???:wollte es eben wissen:D (und weiss noch immer nicht)

Ciao Michael und guten Rutsch

Ich kenne den Typ der eingesetzten Vergussmasse nicht, aber üblicherweise helfen:

- Rauchende Salpetersäure

- Kälte-Schock (Material wird dann spröde und kann recht leicht entfernt werden)

- Aceton

Ggf. kannst Du auch Verbrennen ausprobieren. Aber das stinkt extrem und ist gesundheits- und unweltgefährdend. Außerdem kannst Du, je nachdem wie gut Du den Brand kontrollieren kannst, die Platine hinterher auch vergessen.

Wenn Du das alles nicht selbst ausprobieren willst (oder bevor Du es wegwirfst), schick es bitte mir. Ich bin auch neugierig, was sich dahinter verbirgt.

Hier ein Bild vom Innenleben eines Vesconvini…..post-63877-14435429095142_thumb.jpg

Ganz links das was von der Ummantelung bleibt…wie gesagt,auch wenn diese Plastikhülle fingernagelbreit auf ist,wie soll denn Feuchtigkeit IN die Masse kommen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...