Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

tachobeleuchtung


marces78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marces78,

 

kennst du schon tachobeleuchtung (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@PANASSIS: Und wenn er schon mit dem Bildbearbeitungsprog unterwegs war, wurden auch noch die "+"/"-" auf den Paddels rot eingefährbt. Sind ich echt "Silber".

Auch der rote Bereich bei 4'000 Touren im Drehzahlmesser macht nicht wirklich Sinn... :wink: Und in Wirklichkeit werden nie mehr alle LED's leuchten bei der Oeltemperatur, auch wenn er den Wagen in den Begrenzer jagt... :-o

cu&grux://aldi

das pic mit der grünen beleuchtung ist ein fake.

in wahrheit ist es so, das der m3 e46 eine hellorangene belecuhtung hat. der normale e46 hat eine rote belecuhtung. ich habe jedoch schon beobachtet, dass der m3 2 versch. farbbeleuchtungen hat. ein helles und ein dunkles orange. woran das liegt hab ich bis jetzt nicht rausfinden können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marces78,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

liegt vielleicht an der Leuchtkrafteinstellung, dass der eine eher rot, der andere eher orange meint.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es in einem rot, keineswegs aber in einem grün sein wird. Werde diese Erfahrung in Kürze machen...

Bis denn

stefan

hallo zusammen!

...habe ja das glück sowohl den m3...als auch den 330 vor der tür stehen zu haben...also...die tachobelechtung ist definitiv!!!! ...nicht die selbe!

...die restliche instrumentenbeleuchtung (lenkrad, radio, klima usw.) ist jedoch beim m3...als auch beim 330 identisch.

tachobeleuchtung

m3: gelb-/orangeton (tendiert zu gelb)

330: orage-/ rotton (tendiert zu rot)

PS die farbgebung des m3 ist (meiner meinung nach) optimaler!

gruß

carsten

Hi!

Bei meinem M3 E46 ist die Beleuchtung definitiv nicht die gleiche wie bei meinem 320d! Wie schon jemand geschrieben hat, M3 orange richtung gelb, 320d eher rot!

Mir persönlich gefällt das rote deutlich besser!

:wink2:

Dan

Hab' dieses zufällig auf mein Festplatte gefunden, zwischen vom BMW-Webseite heruntergeladenen Bilder ... also ICH habe das Bild nicht gephotoshopt, und ich glaub' BMW auch nicht...

Das bild : mit grüne Tachobeleuchtung und rote SMG-Paddlesymbole !

tacho.jpg

:-o:-? Vielleicht doch eine Ami-Version ?

Klar doch.

Kurzer roter Bereich bei 4000 U/Min.

Erster Gang bei 8000 U/min knapp 160 km/h. Wahrscheinlich ein Sonderspezialrenngetriebe. :D

Wenn du den Thread durchliest siehst das das selbe Bild auf Seite 1. :bored:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...