Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Herbstausfahrt Teil 2


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo Carpassion Gemeinde,

Diesen Samstag soll es nochmal schön werden mit annähernd 20°. Ich werde diese Gelegenheit sicher wahr nehmen um mit meinem Blauen F355 noch einmal auszufahren. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar CP`ler dazu gesellen würden und man gemeinsam einen schönen Herbsttag geniesst.

Was die Region oder das Ziel (der Weg ist das Ziel :D)angeht bin ich offen. Ihr kennt bestimmt Routen die Spass machen, z.b Schwarzwald etc , auf denen es unterwegs auch was für das den Gaumen und Durst gibt.

Allen eine schöne Woche :-))!

Grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bin je nach Wetter, Treffpunkt und Route auch dabei.

Ev. ganz, teilweise oder meet and greet wie bei der 1. Ausfahrt.

Noch bin ich langsamer als ihr O:-) , dafür schön rot...... :D

In der Schweiz ist niemand zu langsam.... 120kmh kriegen alle hin :)

Cool wenn du dabei wärst.

Wie bereits erwähnt steht noch keine Route fest und es können Vorschläge gemacht werden. Ich bin eher der Typ der nicht von A-Z durch organisiert sondern eine Region anpeilt und dann einfach los fährt. Wenn jedoch jemand eine ganz bestimmte Route vorschlägt... Bin bei fast allem dabei :-))!

Wie schon geschrieben besteht Interesse auf jeden Fall!

GGf würde noch ein Kollege mit einem Gallardo mitkommen.

Es wäre mir lieb, wenn der Treffpunkt nicht zu weit im Süden wäre.

Ich komme ja genauso wie Kollege Joe aus dem Stuttgarter Raum. Wie wäre es denn in Süddeutschland oder Nordschweiz? Also Beispielswiese den Schwarzwald, oder den Vierwaldstätter See. Oder die Gegend um Lichtenstein?

Gut wäre eine Strecke mit vielen Kurven, auf der man es krachen lassen kannX-) :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blox79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Im Schwarzwald finden sich einige Routen, welche Deinen Anforderungen entsprechen :wink:

Jamarico Du scheinst da was im Hinterkopf zu haben. Was meinst Du wo ein geeigneter Treffpunkt ist an dem wir die Benz -Town Guys treffen könnten? Irgendwo an der A81 vielleicht und dann von da aus in den Schwarzwald?

Was Treff Zeitpunkt angeht...Ich bin Frühaufsteher :) also dementsprechend irgendwie zwischen 08.00-09.00 am Startpunkt für alle. Was meint Ihr dazu?

Wo und wann wollt ihr euch denn treffen und wo und wann ist denn das Ende der Ausfahrt geplant?

Beides wichtig für mich ob ich mit kann oder nicht :wink:

Ende kannst Du ja selber festlegen. Finde es super wenn jeder am Start dabei ist und dann solange mit fährt wie es ihm möglich ist.

Schliesse mich euch gerne an, falls ein gelber in den Reihen nicht stört. :wink:

Mir reicht auch nur schon trockenes Wetter und Schwarzwald ist auch Gut.

Na dann erlebe ich "the Beast" auch mal. Zum Glück habe ich keinen Spider oder TS ;)))))

Ende kannst Du ja selber festlegen. Finde es super wenn jeder am Start dabei ist und dann solange mit fährt wie es ihm möglich ist.

OK die Frage zielte eher darauf ab ob ihr vor habt eine Art Runde zu fahren oder es im Norden anfängt und ganz im Süden aufhört :wink:

Entscheidend ist aber auch wann und wo es anfängt... Lust hätten wir in jedem Fall :-))!

Ich wäre dafür dass wir uns irgendwo auf Höhe der Mitte des Schwarzwaldes an der A81 Treffen, z.b Villingen Schwenningen und von da aus eine Rundfahrt mit Endpunkt wieder VS. Somit hat jeder einen guten Anschluss an die A81 und kann dann von da aus gemütlich nach Hause rasen :D

Startzeit am Treffpunkt wie bereits vorgeschlagen c.a 8.30Uhr (zu früh???)

Treffpunkt entweder in VS selber oder Bad Dürrheim (kennt jemand einen Platz?)

Wie und wo genau durch zähle ich auf erfahrenere Schwarzwald Cruiser.

Wir brauchen ca. 1 1/2 Stunden nach VS. Wenn wir uns um 8:30 treffen müssten wir um 6:00 aufstehen und könnten nur ca. 3-4 Stunden schlafen. Ich kann nur für uns sprechen - das ist uns schon etwas zu früh. Wenns auch in VS aufhört müssen wir spätestens 17:00 wieder los. Da kann man ja schon eine gute Strecke fahren.

Wie sieht mit den Anderen aus? Wie früh oder spät würdet ihr euch gerne treffen?

Wir Schweizer könnten uns um 07:30 am Grenzübergang Bad Säckingen treffen und folgende Route nach Villingen - Schwenningen fahren, um dort unsere Deutschen Kollegen zu treffen:

Bad Säckingen L152

Bergalingen L155 - 15min.

Wehr L148 - 27min.

Todtmoos L146 - 48min.

Bernau L146/S500 - 1h8min.

Schluchsee L156 -1h31min.

Lenzkirch L156 - 1h43min..

Neustadt L156 -1h57min.

Hammereisenbach L172 -2h17min.

Vöhrenbach L172 - 2h30min.

Villingen - Schwenningen L173 - 2h56min.

Geschätzte Ankunftzeit in VS um 10:30h -> vielleicht hat jemand die Möglichkeit, die Route zu navigieren.

So kann Jo.e ausschlafen und wir sind bereits einige Schluchten und Kurven gefahren, bevor wir uns um 10:30Uhr zum Kaffee & Gipfeli (Croissant:D) treffen....

Wat meint Ihr....?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...