Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 ts und F355 GTB


RobertRS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So so lieber Hubert !

Also ich habe demnächst einen Termin zwecks Besichtigung

der Papiere und des Fahrzeugs, ABER es ist an

einem ganz anderem Ort :-o

Sehr interessant :-))!

Merci,

Robert

suchst du eigentlich einen offenen oder geschlossen Ferrari ?

Diese Entscheidung sei wohlüberlegt !

Fahrerlebnismäßig in dieser mitlerweile doch bescheidenen Leistungsklasse ein eklatanter Unterschied :wink:

  • Mitglieder
So so lieber Hubert !

Also ich habe demnächst einen Termin zwecks Besichtigung

der Papiere und des Fahrzeugs, ABER es ist an

einem ganz anderem Ort :-o

Sehr interessant :-))!

Merci,

Robert

die Bilder sind definitiv vom Autosalon Isartal in Baierbrunn :wink:

da hat Hubert vollkommen recht... :-))!

suchst du eigentlich einen offenen oder geschlossen Ferrari ?

Diese Entscheidung sei wohlüberlegt !

Fahrerlebnismäßig in dieser mitlerweile doch bescheidenen Leistungsklasse ein eklatanter Unterschied :wink:

Idealerweise ist es ein TS bzw. GTS in ROT als Handschalter .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RobertRS,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kannst Du auch etwas zu dem Hund sagen, oder warum fragst Du ???

...weil ich es für den Moment witzig und aussergewöhlich fand, einen an die Felge angebundenen Hund mit ins Inserat zu stellen :wink:

Neben dem Hund gefällt mir auch der 348er selbst. Sieht zumindest auf den Bildern sehr sauber und gepflegt aus. Allerdings zweifle ich daran, dass Du den 348er leistungsmässig neben dem RS als genügend potent erachten wirst. Auch das Fahren ohne Servounterstützung muss man mögen.

  • 1 Monat später...

Guten Abend Zusammen !

Ich möchte mich bei Allen und speziell bei 4 Mitgliedern

dieses Forums für die wirklich guten Infos bedanken. :-))!

Ich habe jetzt zugeschlagen und mir meinen persönlichen

Jugend-Traum erfüllt :D

Da die Diva aber noch einiges an Pflege braucht ( technischer Art ),

werde ich mich an die entsprechenden Personen hier wenden.

Hurra Hurra , die Diva ist jetzt da :stolzbin:

Grazie und Salute !

post-91868-1443542716764_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Hallo Robert,

ich wünsch Dir alles alles gute mit deiner "Diva" und allzeit knitter freie Fahrt.

hab mich jetzt total gefreut wie ich dass gelesen hab dass Du was passendes gefunden hast.

Hoffe ich werde den 355er mal am Stammtisch sehen

Gruß Hubert

Hi Robert,

freue mich für dich, dass du deinen Jugend Traum realisieren konntest. Wir haben ja schon die ein oder andere Stunde am Stammtisch in Keferloh zusammen verbracht und ich glaube, ich kann in etwa nachempfinden, was da jetzt in dir abgeht! Schön, dass es geklappt hat. Herzlichen Grückwunsch nochmal, viel Freude beim Pflegen und auf bald beim Stammtisch!

Freue mich schon auf die ein oder andere Ausfahrt im Frühjahr!

Passionierte Grüße

Rainer

....Allerdings zweifle ich daran, dass Du den 348er leistungsmässig neben dem RS als genügend potent erachten wirst. Auch das Fahren ohne Servounterstützung muss man mögen.

Beides ist absolut OK und stellt kein Problem dar

Ansonsten herzlichen Glühstrumpf zur neuen DIVA, Allseits gute Fahrt ;)

LG Andreas

Vielen Dank nochmals an Alle !

Natürlich werde ich mich beim Stammtisch sehen lassen.

Und Ausfahrten sind auch keine Frage lieber Rainer.

Ob das allerdings gleich zum Anfang der Saison stattfinden

wird, zeigt sich mit der Zeit.

Servus,

Robert

Willkommen im Klub!

Auch von meine Seite ein herzliches Willkommen, bei uns bist du gut aufgehoben :-))!

Viel viel Spass mit dein neuen FERRARI, nur schade das der Saison schon fertig ist:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...