Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
LOWS

Kaufempfehlung Panamera oder Cayenne

Empfohlene Beiträge

LOWS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nabend die Damen,

ich suche im Auftrag eines freundes einen der beiden o.g. Fahrzeuge. Sollte um die 400 PS haben, etwa 2-3Jahre alt sein und lediglich die Farbkombi schwarz/schwarz wird akzeptiert.

Es wäre sein dritter Porsche, die ersten beiden (911er) hat er jeweils neu gekauft. Nun braucht er zusätzlich was für weitere Strecken. Er wohnt in der Stadt mit eigenem Parkplatz (Tiefgarage) und er schwankt einfach zwischen den beiden Modellen. Bei Luimex steht ein Turbo, scheinbar fressen einem die Unterhaltskosten deutlich mehr Haare vom Kopf als bei einem S ?!?

Gebt mir bitte input bezüglich der Pro / Contras und für welchen ihr euch entscheiden würdet (mit Begründung) :-))!

LG

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LOWS
Geschrieben

Guten Morgen.

Die Entscheidung für das Modell ist gefallen, ein Panamera solls sein.

Einen haben wir gefunden, der passen könnte, aber die Firma die den verkauft ist mir persönlich nicht unbedingt koscher: R-Company in Trier.

Hat jemand von euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Im Internet findet man keine Erfahrungsberichte :cry:

LG

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×