Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Foggia3

Allgemein: Fragen zum Maserati Granturismo 2008

Empfohlene Beiträge

Foggia3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an alle, bin neu hier und eigentlich auch das erste mal in einem Forum.

Habe mir vor 3 Monaten meinen Maserati Granturismo EZ 2008 gekauft und bin bisher mehr als glücklich damit.

Nur eines stört mich schon sehr!!!

Weiss jemand, wie man den Wagen über eine Geschwindigkeit von 265 Km/h bekommt?

War mit dem Auto im Süden auf kilometerlangen geraden unterwegs, aber er geht und geht einfach nicht weiter?

Gab es mal eine Sperre oder ist was am Motor?

Das Fahrzeug wurde fachgerecht bei einem sehr bekannten Maserati/Ferrari Händler erworben und hat eine zweijährige Tridente-Garantie.

Des weiteren würden mich Eure Infos zu Straßenlage und Beschleunigung interessieren. Mein Maserati hat Skyhook.

P.S.: Komme ursprünglich von einem Porsche Cayman S.

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gtajunior
Geschrieben

Wie hoch dreht denn da der Motor? Im Sechsten Gang gewesen?

Foggia3
Geschrieben

Hallo gtajunior,

weiss nicht genau, wie hoch der war, aber definitiv im 6.Gang, war im Manuell Modus.

Ich schätze so ca. 6000 Umdrehungen.....

Hab aber auch beim Beschleunigen das Gefühl, dass er etwas an Leistung einbüsst. Einige sagen es liegt am Gewicht???

ilTridente
Geschrieben

Gute Frage , ich hatte einen "S" , der lief allerdings ohne Probleme Tacho fast Anschlag :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Otz3ssiv
      Hallo zusammen !

      Ich würde mir gern Zeitnahe ein H&R Gewindefahrwerk anschaffen.
      Daher wollte ich mal fragen, hat es jemand in seinem 964 verbaut und kann mir sagen wie es sich fährt ?

      Vielen Dank !

      Gruß
      Dennis
    • Thomasso
      Hallo Lambofreunde
       
      habe meinen grünen lp610 eingewintert. Er hat top ausstattung ausser lds und magnetic ride. Ist das fahrwerk und die lenkung trotzdem direkt?
       
      danke für eure fahrberichte😎
       
      lg  thomas
    • Superwilly
      Moin Moin, ich hab meinen 360 Spider die Spur neu einstellen lassen. Iwie geht die Lenkung jetzt schwerer und das Lenkrad geht nicht mehr so leicht in neutralstellung zurück, also wenn ich es so durch die Hände gleiten lasse. Kennt jemand das und oder weiß wieso das so ist?
    • Veri
      Hallo! 
      Hab ein großes problem beim panamera 4. Und zwar zeigt es den Fehler „Fahrzeug extrem tief“ an. Das hochniveau ist ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Kennt sich jemand damit aus und kann mir dabei helfen? 
      Danke und lg
       
    • KennwortManager
      Hi,
       
      ich möchte meinem M2 ein KW V3 gönnen.
      Könnt ihr mir eine Werkstatt im Raum Rosenheim - Traunstein empfehlen, die das Verbauen und Einstellen des Fahrwerks wirklich beherrscht?

×