Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Day in der Schweiz - wer kommt?

icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@lexe und Geese

könnt ihr schon sagen mit euren coupes, aber wenn man mit einem Cabi aus vorkriegszeit im regen fährt (die italos nahmen es damals mit der passgenauigkeit eines cabidaches nicht wirklich genau), hat man nach kurzer zeit ein Koi-teich innendrinn. das macht keinen spass und von daher - wenns regnet ist bei mir dieser anlass gestrichen.

Geschrieben

Gemäss aktueller Prognose wird es Sonntag in Sarnen vorwiegend trocken sein...Einer Teilnahme sollte wettertechnisch nix entgegenstehen :wink:

Geschrieben

Also für den Moment siehts ziemlich schitter aus. Regen am Samstag und Regen am Sonntag (auch in Sarnen :-(((°) sollte hier keine Besserung in Sicht sein, wirds dieses Jahr wohl nix für mich und meine Gäste. :-(((°

Geschrieben

Falls es nicht regnet komme ich auch, geht mir aber weniger ums Auto als um mich...habe einfach keinen Bock im Regen rumzustehen...meinem Auto tut der Regen nichts:D

Geschrieben

Laut aktueller Wetterprognose (die sich vermutlich nicht wirklich ändern wird bis sonntag) wird es zu 100% regnen - forecast sagen teilweise sogar sehr stark. :-(((°

ist doch immer so in diesem land, wenn man mal was vor hat im outdoor-bereich regnet es. vorher und nachher ist dann wieder bestes wetter!

Geschrieben

Ja, habe es auch gerade gesehen. Bei uns in Basel ist es bis Samstag schön und Sonntag ist auch Regen gemeldet:(

Geschrieben

Ich bleibe bei meinem statement: gemäss Prognose soll es am Sonntag in Sarnen trocken bleiben.

Bei vorausgesagten 18Grad C sollte man aber ein leichtes Jäckchen einpacken :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich gehe am morgen los, sodass ich ca um 9.15 dort bin.

Wer kommt nun alles mit und wo wollen wir uns da dreffen?

PS

Bin aus Zürich und habe noch einen Platz frei, falls jemand mitkommen möchte

Gruss

Geschrieben

Komme morgen auch.

Kommen mehrere leute aus dem raum Zürich? Wenn ja könnten wir ein Treffpunkt abmachen und gemeinsam hin fahren? Komme aus dem Thurgau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo icesnake,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bin grad vor Ort...es trocknet ab :-)

Vorschlag Treffpunkt:

Autobahnparkplatz Root (Gisikon - Root) um 08:45h ?

Cheers

Jamarico

Geschrieben

Auch für mich ok :wink:

8:45 Autobahn Parkplatz Gisikon -Root

Geschrieben

Wie wars? habe gehört ihr hattet kaum regen? bei uns im aargau hats zwischendurch ziemlich heftig gegossen :-(((°

fotos?

Geschrieben

hallo icesnake

es war wirklich super und du hast etwas versäumt den bis auf ein paar Tropfen während des Corsos war es trocken. Am Nachmittag kam dann sogar noch die Sonne raus und es waren gut über 100 Ferraris vor Ort. Bilder folgen noch

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...