Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
icesnake

Ferrari Day in der Schweiz - wer kommt?

Empfohlene Beiträge

icesnake
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen

am 25. August findet ja der Ferrari Day zum wiederholtem Male statt. Wenn auch an einer neuen Location, ist es immer wieder ein Genuss 200 - 300 Ferraris an einem Fleck zu sehen und dabei auch noch etwas gutes zu tun.

Der Stefan (Fast_Ferrari) wird auch wieder dabei sein und vielleicht will sich ja wieder jemand uns anschliessen? Wir treffen uns seit Jahren bereits am Samstag bei mir in der Schweiz und verbringen zusammen das Weekend mit anschliessendem Besuch des Ferrari Day am Sonntag.

Wer hat interesse?

http://www.ferrariday.eu/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
günzi
Geschrieben

Ich bin zu 99,9% wieder dabei

icesnake
Geschrieben

Cool Günther! Lass uns weiter planen, sobald sich der Stefan usw. auch noch geäussert hat. :-))!

cschaetzle
Geschrieben

bin zu 99% mit dabei

Fast-Ferraristi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudio,

wie geschrieben sieht es bei mir gut aus mit dem Termin. Leider gibt es noch Probleme bei Syliva an diesem WE.

Wir hoffen aber, dass es klappt.

Wir freuen uns darauf. Wir würden dann auf jeden fall wieder Samstag anreisen ;-)

Stefan

bearbeitet von Fast-Ferraristi
doch zu viele Rechtschreibfehler... ;-)
icesnake
Geschrieben

Hallo Stefan

Super! Bleibt zu hoffen, dass Sylvia hier was machen kann *Daumendrück*

icesnake
Geschrieben

niemand sonst? Biggi? kein Lusts auf die Ferrari Days? :???:

geese
Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und würde sehr gern mit euch mitkommen.

Bin aus der Stadt Zürich. Trefft ihr euch vorab irgendwo?

Würde mich freuen

Gruss

evo3
Geschrieben

Hallo an alle :lol:

Bin auch aus dem Raum Zürich und werde sicher an das Treff gehen. Gerne würde ich mich auch eurem Konvoi anschliessen, sofern es einen Treffpunkt gibt.

Gruss :wink:

Jamarico
Geschrieben

Hallo icesnake

Sofern das Ausrücklager noch ne Weile hält, bin ich gerne mitdabei.

Gruss

Jamarico

icesnake
Geschrieben

Eigentlich haben wir uns immer bei mir getroffen am Sonntag. Ich kann gerne was organsieren und würde Euch dann per PN anschreiben. Dachte wenn wir uns frühzeitig bei mir eintreffen, gibts für jeden einen Kaffe und ein Gipfeli. Der Treffpunkt wäre dann im Kt. Aargau ca. 25 min. von Zürich entfernt. JEDER wäre willkommen!

Wäre das etwas?

Jamarico
Geschrieben
Eigentlich haben wir uns immer bei mir getroffen am Sonntag. Ich kann gerne was organsieren und würde Euch dann per PN anschreiben. Dachte wenn wir uns frühzeitig bei mir eintreffen, gibts für jeden einen Kaffe und ein Gipfeli. Der Treffpunkt wäre dann im Kt. Aargau ca. 25 min. von Zürich entfernt. JEDER wäre willkommen!

Wäre das etwas?

...ich fänds toll und eine nette Geste von Dir. Ausserdem hätte ich von 5607 kommend wohl nicht allzuweit zu fahren :wink:

icesnake
Geschrieben

Da hast du wohl recht, bei knapp 10 Km aufwand :D

Alles klar, dann kann ich das mal organisieren, sobald sich hier noch weitere Stimmen äussern :-))!

günzi
Geschrieben

Ich würde auch wieder zu dir kommen

servicemann
Geschrieben

Wir sind evtl auch dabei.

Entscheidet sich nach Gesundheitszustand der Frau.

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Claudio,

wir würden natürlich auch wieder zu dir kommen.......aber Samstag :D:wink:

Stefan

biggi512tr
Geschrieben
niemand sonst? Biggi? kein Lusts auf die Ferrari Days? :???:

Hallo Claudio,

leider kann ich aktuell noch nicht zusagen - wenn dann geht es bei mir nur kurzfristig :wink:

wäre aber sehr schön :D

Desperados81
Geschrieben

Hallo

Ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei....

icesnake
Geschrieben

Ui, jetzt kommt aber Bewegung in die Sache. Ich werde mich ins Zeugs legen und Euch zeitnah informieren. :-))!

geese
Geschrieben

Hallo

Ich freue mich sehr die Leute aus dem Forum kennenzulernen !

Fährt jemand bei den Corsos mit?

Fast-Ferraristi
Geschrieben
Hallo

Ich freue mich sehr die Leute aus dem Forum kennenzulernen !

Fährt jemand bei den Corsos mit?

Hallo, ja klar. Das ist ja der Sinn der Sache :wink::D

icesnake
Geschrieben

Ja klar, wozu bist du den sonst dort? :wink:

Ist ja auch für einen guten Zweck, ich fahre beide Corsos mit - wie jedes Jahr. :-))!

icesnake
Geschrieben

Ich wollte mich wieder mal kurz melden. Im moment habe ich noch niemandem geschrieben, da die Wetter-Situation nicht die beste ist für Sonntag. Ich würde gerne noch 2-3 Tage abwarten wie sich das entwickelt. Wenn es regnet werde ich nicht teilnehmen, daher zögere ich noch einwenig.

ihr hört von mir wieder

Gruss

  • Gefällt mir 1
günzi
Geschrieben

So denke ich auch. Wenn es regnet komme ich nicht. Aber warten wir mal ab. Wäre schade wenn es nicht klappen sollte.

lexe29
Geschrieben

Finde es schade das ihr euer kommen Wetterabhängig macht. Mir wäre Sonnenschein auch lieber aber leider kann man sich das nicht aussuchen.

Der gute Zweck sollte im Vordergrund stehen oder ? Bitte nicht falsch verstehen aber es wäre einfach schön wenn möglichst viele Ferrari kommen würden. Denke auch die Veranstalter hätten das verdient.

Ich bin mit meinen Baby auf jeden fall dabei

Schöne Grüsse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×