Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Day in der Schweiz - wer kommt?


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@lexe und Geese

könnt ihr schon sagen mit euren coupes, aber wenn man mit einem Cabi aus vorkriegszeit im regen fährt (die italos nahmen es damals mit der passgenauigkeit eines cabidaches nicht wirklich genau), hat man nach kurzer zeit ein Koi-teich innendrinn. das macht keinen spass und von daher - wenns regnet ist bei mir dieser anlass gestrichen.

Also für den Moment siehts ziemlich schitter aus. Regen am Samstag und Regen am Sonntag (auch in Sarnen :-(((°) sollte hier keine Besserung in Sicht sein, wirds dieses Jahr wohl nix für mich und meine Gäste. :-(((°

Falls es nicht regnet komme ich auch, geht mir aber weniger ums Auto als um mich...habe einfach keinen Bock im Regen rumzustehen...meinem Auto tut der Regen nichts:D

Laut aktueller Wetterprognose (die sich vermutlich nicht wirklich ändern wird bis sonntag) wird es zu 100% regnen - forecast sagen teilweise sogar sehr stark. :-(((°

ist doch immer so in diesem land, wenn man mal was vor hat im outdoor-bereich regnet es. vorher und nachher ist dann wieder bestes wetter!

Hallo zusammen

Ich gehe am morgen los, sodass ich ca um 9.15 dort bin.

Wer kommt nun alles mit und wo wollen wir uns da dreffen?

PS

Bin aus Zürich und habe noch einen Platz frei, falls jemand mitkommen möchte

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo icesnake,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo icesnake

es war wirklich super und du hast etwas versäumt den bis auf ein paar Tropfen während des Corsos war es trocken. Am Nachmittag kam dann sogar noch die Sonne raus und es waren gut über 100 Ferraris vor Ort. Bilder folgen noch

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...