Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Challenge Stradale in Hockenheim

GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich fahr immer im Race Modus, da man ja dann doch noch ein wenig elektronische Unterstützung hat, wenn es mal eng wird. Die Fahrhilfen ganz aus, hab ich bisher noch nicht gemacht, denke aber das wird wohl

nur was beim beschleunigen aus der Parabolica raus bringen. Bin am 28.7. wieder in SPA auf der Piste vielleicht schalt ich da das Zeugs mal ab :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Soweit ich weiß war Carsten (Uphonics355) mit dem Stradale noch nicht in Hockenheim.

Die 1:57 ist er mit seinem 355GTB gefahren. Hatte allerdings Semis drauf und die große

Brembo-Bremsanlage. Das Auto ging insgesamt sehr gut und hatte auf dem Prüfstand auch echte 350PS. Wenn ich mich nicht irre hatten die ersten 355er ein Leergewicht von

um die 1450kg. Die obigen Fakten sind in der Summe sicher ein gutes Paket, wenn ein

guter Fahrer im Auto sitzt:-))!

Geschrieben

Andi stimmt da hatte ich den Stradale ja noch gar nicht . Sorry ist schon so lange her dachte echt das wär mit mit dem gewesen. Na ja auch gut auf jedenfall war es 1:57 und Ferrari :)

Geschrieben

Carsten mit "ohne Race Modus" meinte ich eigentlich "Race off" also mit allen Fahrhilfen, ohne ESP wäre sicher noch öfter "ausgerutscht":(

Geschrieben

Thomas, Du musst es Dir aber gleich richtig geben was? O:-) SO ganz mit race off von Anfang an, Respekt! Ich würde mich das zumindest nicht trauen. :)

Geschrieben

mit dieser manettino einstellung habe ich schon schöne unfälle beobachten können.

Geschrieben

Also ein Manettino hab ich jetzt am Lenkrad des challenge stradale noch nirgendwo gefunden? :-o:wink:

Geschrieben

ok rolando ;-)

ich erinnerte mich beim schreiben der zeilen an einen fahrer, der mit seinem f458 bei regen und kälte am salzburgring mit der "ich schalte mal alles aus" einstellung noch nicht einmal eine runde geschafft hat.

Geschrieben

Nein, ich bin im Race-Modus gefahren und meinte, dass ich im normalen Modus mit allen Fahrhilfen möglicherweise schneller wäre.

Geschrieben

:wink:

ich habe mir dein video nochmal angesehen und denke, dass du noch potential hast, deine rundenzeiten zu verbessern, unabhängig von den einstellungen

... bitte nicht persönlich nehmen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bernhard, da fällt mir nur ein Spruch ein:

"Kannst du mir mal was erzählen, das ich noch nicht weiß":wink:

:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...