Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Challenge Stradale in Hockenheim


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp Kai und Bernhard:wink:, wär ich nie draufgekommen.:-o

Jetzt müßt ihr mir nur noch erklären wie man beim gegenlenken die feststehenden Schaltwippen bedient....:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also erstmal würde ich sagen, früher gegenlenken ;-)

sonst, wenn der wagen schon die pirouette macht, hast du zeit, das lenkrad gerade zu stellen und neutral zu ziehen. habe das schon auf der salzburger autobahn geübt, der motor lief noch, der wagen war aber trotzdem schrott :-)

Also ich denke, dass ich Recht habeX-)

Bei mir war der Motor aus und ich konnte fröhlich weiterfahren....8-)

Bei dir war der Motor an und dein Auto Schrott........:cry:

  • Mitglieder
Also ich denke, dass ich Recht habeX-)

Bei mir war der Motor aus und ich konnte fröhlich weiterfahren....8-)

Bei dir war der Motor an und dein Auto Schrott........:cry:

perfekte Zusammenfassung.... :-))!

  • Gefällt mir 1

Ich wäre auch gerne beim nächsten HHR Ausflug dabei. Nur zwischen 20.07.-05.08.2013 sind wir nicht da. :wink:

Speer kenne ich noch aus meinen 2Rad Zeiten auf dem Ring! :-))!

Die GoPro 3 BE will ich mir auch kaufen Bernhard. Habe von meinen Mitarbeitern einen Amazon Gutschein von 150 Euro geschenkt bekommen (womit habe ich das verdient?). Den Rest zahle ich dann selbst drauf.

Wir können gerne mal (wer Interesse hat) zusammen fahren. Ich buche immer bei Speer-Racing, ist von den Teilnehmern her übersichtlich und vernünftig.

Die Veranstaltungen sind i.d.R. nach seinen Motorradtrainings. 2 Stunden für €190,- mit optionaler Versicherung, meistens von 18-20:00 Uhr.

Außer Helm braucht man nix, Slicks sind nicht erlaubt:-))), alles in allem sehr entspannt.:-))!:-))!

Oh ja, klingt gut, sag bitte Bescheid, bin gerne dabei.

Juli ja, August nein!

Vielleicht kommt ja eine Truppe zusammen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist die Minute im Video :wink:

Übrigends könnte ich das Video den ganzen Tag als Endlosschleife im Hintergrund laufen lassen - dieser göttliche Sound :-o:-))!

Die Bestzeit eines 355 Spider auf dem kleinen Kurs beträgt 1:16,60

Das ist 2 Zehntel mehr als ein Focus RS und 2 Zehntel weniger als ein Astra OPC braucht.

Also da finde ich die Angabe von Andreas mit 1:57 auf dem GP-Kurs doch unrealistisch.

Gibts da eine Quelle???

Also ich fahr selbst auch einen 360 challenge stradale und bin auf dem Großen Kurs 1:57 gefahren, hab auch einen Ausdruck der Transpondermessung . Ich such den mal raus und stell ihn hier rein.

  • Gefällt mir 1

Danke für eure "sachdienlichen Hinweise" :-))!

Ein bisschen in Ordnung ist meine Welt nun schon wieder, wobei da noch viel Arbeit bleibt. Respekt für die 1:57 Uphonics :-o.

Ich wäre wahrscheinlich ohne den Race-Modus wenigstens ein bisschen schneller:oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...