Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Challenge Stradale in Hockenheim


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr immer im Race Modus, da man ja dann doch noch ein wenig elektronische Unterstützung hat, wenn es mal eng wird. Die Fahrhilfen ganz aus, hab ich bisher noch nicht gemacht, denke aber das wird wohl

nur was beim beschleunigen aus der Parabolica raus bringen. Bin am 28.7. wieder in SPA auf der Piste vielleicht schalt ich da das Zeugs mal ab :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weiß war Carsten (Uphonics355) mit dem Stradale noch nicht in Hockenheim.

Die 1:57 ist er mit seinem 355GTB gefahren. Hatte allerdings Semis drauf und die große

Brembo-Bremsanlage. Das Auto ging insgesamt sehr gut und hatte auf dem Prüfstand auch echte 350PS. Wenn ich mich nicht irre hatten die ersten 355er ein Leergewicht von

um die 1450kg. Die obigen Fakten sind in der Summe sicher ein gutes Paket, wenn ein

guter Fahrer im Auto sitzt:-))!

Andi stimmt da hatte ich den Stradale ja noch gar nicht . Sorry ist schon so lange her dachte echt das wär mit mit dem gewesen. Na ja auch gut auf jedenfall war es 1:57 und Ferrari :)

ok rolando ;-)

ich erinnerte mich beim schreiben der zeilen an einen fahrer, der mit seinem f458 bei regen und kälte am salzburgring mit der "ich schalte mal alles aus" einstellung noch nicht einmal eine runde geschafft hat.

:wink:

ich habe mir dein video nochmal angesehen und denke, dass du noch potential hast, deine rundenzeiten zu verbessern, unabhängig von den einstellungen

... bitte nicht persönlich nehmen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...