Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video Evo VI gg. Porsche Turbo


Evojoe

Empfohlene Beiträge

@sauber: Wie gesagt, wir machen miteinander am Treff eine Runde, dann siehst Du mal, was CHF 8'000.-- Tuning für Auswirkungen haben. Allerdings drückt dieselbe Kupplung die "Evojoe" eingebaut hat auch noch ziemlich aufs Budget (CHF 6'000.--, inkl. Einbau).

Gruss :wink2:

Vielen Dank Forex! :hug: Kanns kaum erwarten, bis zum Treff!! :D Kannst mir dann auch das schwarze Kästchen genauer erklären! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ach Berro, hattest du nicht mal nen 330i :-? Oder verwechsle ich da was.

Hallo @sauber,

doch hatte ich einmal. aber ist nicht lange gut gegangen. also war von der Firma von meinem Vater. Dann wurde er aber anderwertig verwendet. :-( aber eben kann nicht alles haben. aber vielelciht steht dann blad auch ein Evo in meiner Garage.

Meint Ihr mit "kleinem schwarzen Kästchen" ein Steuergerät?

Falls ja welches Steuergerät hast Du verbaut Forex?

Welche Mods hat Dein Wagen?

Hallo, also ein anderes Steuergerät hat Forex auch sowiet ich weiss aber das kann er dann selber erklären.

vom schwarzen kästchen wo wir reden ist ein Radarwarner. :-)

Lise mal die Geschichte in meinem Link durch.

Soso ein Radarwarner...

Den hätt ich vor 2Monaten auch gebraucht als

ich bei einer Testfahrt mit meiner neuen Ladedruckanzeige

innerorts viiiiiel zu schnell geblitzt wurde.

Dafür fahr ich jetzt Fahrrad O:-)

@Joe: solltest doch eigentlich wissen das in stuggie und aussenrum alles mit blitzern zugepflastert ist, und das die geldgeilen stadtsäcke auch oft so da rumstehen. hat mich auch schon einiges an euros gekostet :D:D hab grad erst wieder 35 euro überwiesen X-)

wegen tunnel: nee, bjack sein evo kenne ich, er war es nicht. war ein schwarzer mit Stuttgarter Kennzeichen. Scheint wohl noch einen zu geben :wink2:

Micha

Kann locker sein aber den kenn ich jetzt noch

nicht.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal eines Tages

hoffentlich vorm Tunnel...

Ausser gegen Bjack bin ich noch gegen keinen andren

Evo gefahren. :-))!

JAJA Stuggi issn gefährliches Pflaster für hirnkranke Raser

wie mich. :D

Das war ne ganz fiese Lichtschranke in der Mercedesstr. gleich

hinter der DEA Tanke!!!

LOOOOOOOOL!!!! Dea-Tanke + M-Straße... genau dafür hab ich grad die 35 euronen überwiesen. hab echt schwein gehabt... 3 km/h mehr und wir hätten zusammen fahrrad-rennen fahren können :D:D

das verleitet aber auch da! 2 spuren und topfengerade... nur die gleise sind immer bissi rutschig wenns nass ist, da kommts gerne mal zu ungewollten quer-fahr-einlagen O:-)

fahre nachher nach stuggi runter... irgendwo n eis schlotzen? :wink2:

Micha

Achwas ham Dich die Ä..... auch dort geblitzt????

Bei mir wars nachts, 4.Gang bei 3500U/min aufs

Gas und dann auf die Ladedruckanzeige geschielt!!

Auf einmal Zack war da grad n roter Blitz??

Tja dumm gelaufen...

Du hast pn MX6Fan

@forex

wie kommst du auf den preis für die kupplung? 6000.- sind eindeutig zu viel. nur weil das material gerade 600.- kosstet. und der einbau dauert ja nicht gerade 50 stunden.

Ich habe die grobe RallyArt-Rennkupplung die (nur das Material) CHF 4'500.-- gekostet hat, der Rest war der Einbau. Ich kann Dir die Rechnung zeigen! Sie hält aber einiges aus, ich kann mich jetzt getrost dem Motor widmen, die Kupplung geht so schnell nicht mehr kaputt...

@Evojoe: das schwarze Kästchen ist ein Radarwarngerät, das hat mein Ticket schon einige Male vor dem Abschied bewahrt. Es ist immer dasselbe (übrigens auch mit Schmid und Berro): Du gibst kurz Gas und zeigst, was in der Kiste steckt und prompt stehen die Clowns irgendwo und machen Radar. Ich habe aber wegen diesem Gerät absolut kein schlechtes Gewissen, da ich dem Staat weiss Gott schon genug Kohle abgeliefert habe...

Wegen meinen Mods: geh doch kurz in meine Garage, den Link findest Du in meiner Signatur. Die Filme gehen heute Abend wieder. Ich habe noch einen kurzen Inside-Movie in einer miesen Qualität. Aber Du siehst und hörst, wie schnell mein Baby beschleunigt. Bei Bedarf kann jemand für mich die beiden Kurzfilme (Beschleunigung aussen und innen, je ca. 350KB) posten..

Gruss :wink2:

Forex Dein Lotus is ja extrem geil!

Fette Farbe, erinnert mich an Freaksters Evo VI!

Wo haste denn den JUN Auspuff her und vor allem für

wieviel? :-))!

Danke für die Komplimente! Wir haben auch einen riesigen Spass damit! O:-) Kommt Freaksters EVO auch noch in die USER-Garage?

Den Auspuff habe ich in Verbindung mit dem kompletten Tuning gekauft. Da ist ein Tuner am Bodensee, der die originalen Teile vertreibt. Allerdings hat er keine Ahnung vom Tuning selber. Lediglich seine Teile sind Gold wert... :(

Gruss :wink2:

Ahja von BRT hab ich schonmal was gehört, hauptsach

er hat Dir gutes Material verkauft. :)

Das kann ich nicht bestreiten! Die Tuningteile die er anbietet, sind allererste Sahne! Leider beschränkt sich seine Kompetenz lediglich aufs Verkaufen und nicht auf die Entwicklung... schade! :(

Gruss :wink2:

Hauptsache Dein Wagen läuft und Du bist zufrieden.

Hier in D gibts eigentlich nur RalliArt, aber in UK gibts

einige Supertuner wie NorrisDesigns oder XtremeRacing

die haben auch Strokerkits im Angebot...

Hauptsache Dein Wagen läuft und Du bist zufrieden.

Hier in D gibts eigentlich nur RalliArt, aber in UK gibts

einige Supertuner wie NorrisDesigns oder XtremeRacing

die haben auch Strokerkits im Angebot...

Ich habe noch eine Offerte hier liegen von Prospeed, die holen angeblich 600PS aus dem 2,2 Liter Motor. Das verschlingt die Kleinigkeit von ca. CHF 40'000.--.... da ich das Geld per Zufall im Sack habe, werde ich den Umbau morgen machen lassen.. X-)

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...