Jump to content
Team AMG

Adrian Newey setzt Gallardo aus der Super Trofeo bei der Aufwärmrunde in die Wand

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F400_MUC CO   
F400_MUC
Geschrieben

Das kann ich auch!

:D

Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

da fehlen mir die worte.

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

kalte Slicks, dat geht schnell.

IronMichl VIP CO   
IronMichl
Geschrieben

Ungewohnter Allrad?

:-(((°

AronCanario CO   
AronCanario
Geschrieben

Was macht der hinter dem Steuer?

Der sollte doch am Reissbrett sitzen !!!

(oder im Windkanal testen)

aya CO   
aya
Geschrieben

Ist schon peinlich. Jetzt darf er sich nicht mehr beschweren, wenn einer seiner Boliden geschrottet wird. Konstruieren kann er auf jeden Fall deutlich besser ...

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Ich glaube er wird es verschmerzen. :D

Auch unsere Kommentare, kann jeden mal passieren. O:-)

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Scheinbar sind hier einige noch nie mit einem Rennwagen gefahren.

Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Scheinbar sind hier einige noch nie mit einem Rennwagen gefahren.

Ach was, alles Vollprofis. O:-)

(wie im Fussballstadion.....):D

amc VIP   
amc
Geschrieben

"How hard can it be?" :D

Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben
Scheinbar sind hier einige noch nie mit einem Rennwagen gefahren.

doch, und zwar oft. und du!? ;-)

auch mit besagtem lamborghini. dass kalte slicks im trockenen bei normaler aufwärmrunde zu so einem abflug führen, gerade bei einem allrad, ist mir neu und das konnte ich bisher weder erfahren, noch beobachten. auf nässe fährt man entsprechend anders. trotzdem, da müsste ich mir von meinen kollegen und zuhause echt was anhören, da sind die kommentare hier wirklich harmlos.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

"Ich dachte erst, es war mein Fehler. Doch nach der Zieldurchfahrt habe ich den Heckschaden gesehen. Da hat mich wohl jemand angeschubst", erklärte Newey.

Adrian-Newey-Lamborghini-Silverstone-2013-19-fotoshowImageNew-45882026-689845.jpg

amc VIP   
amc
Geschrieben
"Ich dachte erst, es war mein Fehler. Doch nach der Zieldurchfahrt habe ich den Heckschaden gesehen. Da hat mich wohl jemand angeschubst", erklärte Newey.

Das war aber von einem anderen Vorfall soweit ich weiss.

XnS   
XnS
Geschrieben

Jup, das war im Lauf davor.

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

fahren die in der Rennversion auch Allrad?

Team AMG   
Team AMG
Geschrieben

Falls die Autos GT3 Standard haben, dann nicht. GT3s (wie z.B. auch Audi R8 LMS) sind ohne Allrad.

Edit:

Hat Allrad.

Automobili Lamborghini wird im kommenden Jahr eine brandneue Rennserie starten – die Lamborghini Blancpain Super Trofeo. Sie wird der schnellste Markenpokal der Welt sein. Das hat der italienische Supersportwagenhersteller beim Finale der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) auf dem Hockenheimring bekannt gegeben.

Die Rennserie wird im Mai 2009 an den Start gehen und den neuen Super Trofeo von Lamborghini präsentieren – eine Leichtbau-Rennversion des neuen Gallardo LP 560-4. Dank einer intensiv überarbeiteten Karosserie wiegt der Rennwagen nur 1.300 Kilogramm trocken, sein V10 mit der Benzin-Direkteinspritzung „Iniezione Diretta Stratificata“ leistet 419 kW (570 PS). Als echter Lamborghini treibt auch der Rennwagen alle vier Räder über einen permanenten Allradantrieb an – die neue Serie ist der weltweit einzige Markenpokal für Allradautos.

Siehe: http://www.carpassion.com/lamborghini-gallardo/34428-gallardo-lp560-4-supertrofeo.html

amc VIP   
amc
Geschrieben
fahren die in der Rennversion auch Allrad?

Der Wagen basiert meines Wissens auf dem LP560-4, nicht dem -2. Nichtsdestotrotz muss man da nicht lang rumlästern, und auch die Bildzeitung beweist mal wieder ihr .. ähm .. Niveau.

Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Der Wagen basiert meines Wissens auf dem LP560-4, nicht dem -2. Nichtsdestotrotz muss man da nicht lang rumlästern, und auch die Bildzeitung beweist mal wieder ihr .. ähm .. Niveau.

Ja, dezent und understatement pur. :dagegen:

Wie hat Volker Pispers mal so schön gesagt: "Man beleidigt toten Fisch, wenn man ihn darin einwickelt"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×