Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotec Sirius vs. Bugatti Veyron


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bugatti

wahrscheinlich besseres Fahrwerk, wahrscheinlich bessere Innenaustattung, zuverlässiger, Bugatti hat VW im Rücken, bessere Technik, anfangs bessere Beschleunigung

Lotec hat nur einfach die besseere Optik (für mich)....sieht schon Klasse aus das Teil

Übrigens soll der Bugatti in unter 13 Sekunden auf 300Km/h Beschleunigen !!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Was ich auch sehr gut finde ist der Service. Wenn man mal Probleme mit seinem Bugatti hat, werden Mechaniker und Ersatzteile in kürzester Zeit eingeflogen :lol::lol:

Kann man bei dem Preis aber auch erwarten...

Ich glaube es werden 150-200 Exemplare vom Veyron gebaut. Die ersten sind auch schon verkauft unteranderem auch der mit der Poduktionsnummer 1.

Man schätz das es weltweit etwa 1000 Leute gibt die Interesse an einem Bugatti habe, man kann also damit rechnen wenn er man nicht mehr gebaut wird und alle verkauft sind das die Preise dann in die Höhe schnellen werden

Hallo,

Ich denke einfach, das Lotec das Fahrzeug zu spät auf den markt gebracht hat. Da bugatti ja noch eine 1201 Ps Starke version auf den Markt bringt. wird es wohl sehr schwer sein, das Auto gut zu vermarkten.

Aber trotz allem sieht der lotec gut aus.

Der Bugatti verfügt ja neben den 1001 PS (1200 PS Version später) auch noch über einen Permanenten Allradantrieb und 16 Zylinder.

Der Lotec hat ja "nur" einen Extrem Getunten S-Klasse 600 12 Zylinder der mit 912 kw (1200 PS) jedoch über der 1001 PS Veyron Version liegt und einen Heckantrieb.

Also Technisch siegt klar der Veyron.

Und zur Optik sei Gesagt : Die Geschmäcker sind verschieden,auf jeden Topf da past ein Deckel :grin:

Ich hab mir den Veyron am Donnerstag in Berlin angesehen gehabt. Allerdings eine 643 PS Variante! Ist echt nen Hammer Teil wenn man daneben steht. Wie BREIT und flach! :eek: und die großen Räder dazu.. man man... der kommt in RL echt anders rüber als aufm Foto..

Wie haben die das blos ärodynamisch bei dem Teil gelöst?! Wo Beziet der den hinteren Anpressdruck nur? Ich kann mir kaum vorstellen, das es nur die Gewichtsverlagerung nach hinten durch den Motor sein soll und Bodenfreiheit kann ja nicht nur das einzige sein. kein Heckspoiler nix. > Bei der Power müsste es ihm doch den Ar*** wegreissen wenn der mal in der Kurve rausbeschleunigt??? :???::???::???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-11 02:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-11 02:46 ]</font>

Eye schrieb am 2002-02-09 16:55 :

Ganz genau...Ich würde mir ein schönes Haus bauen mit einer großen Tiefgarage und einem netten Fuhrpark :grin: :grin: :grin:

Das haben 2 Brüder bei mir im Dorf, die haben im ganzen etwa 17 Autos:

550 Maranello

F40

F50

Diablo 2wd

Diablo GT

Diablo SE

2 COuntach QV

Viper RT10

Viper GTS

Cobra

und sonst noch so Ami-zeug.

Der eine hat sich nun schon wieder so ein Mega-Spielzeug gepostet, entweder einen Murcielago oder einen F60, darum haben sie den Jalpa verkauft (Platzprobleme!!!)

Raymond

The Guardian schrieb am 2002-02-11 02:43 :

Ich hab mir den Veyron am Donnerstag in Berlin angesehen gehabt. Allerdings eine 643 PS Variante! Ist echt nen Hammer Teil wenn man daneben steht. Wie BREIT und flach! :eek: und die großen Räder dazu.. man man... der kommt in RL echt anders rüber als aufm Foto..

Wie haben die das blos ärodynamisch bei dem Teil gelöst?! Wo Beziet der den hinteren Anpressdruck nur? Ich kann mir kaum vorstellen, das es nur die Gewichtsverlagerung nach hinten durch den Motor sein soll und Bodenfreiheit kann ja nicht nur das einzige sein. kein Heckspoiler nix. > Bei der Power müsste es ihm doch den Ar*** wegreissen wenn der mal in der Kurve rausbeschleunigt??? :???::???::???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-11 02:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-11 02:46 ]</font>

Welche Farbe hatte der Wagen? Es wurden ja schon diverse Studien vorgestellt, die aber immer weiter verfeinert wurden unter anderem mit einem ausfahrbaren Spoiler der anfangs noch nicht angedacht war.

Der Wagen hatte so ein Baige bis leicht ins Braune wenn ich mich rech erinnere. Also an den Stellen wo der IAA Veyond sein rot hat.

Hm.. also bei soviel PS müsste er ja nen Spoiler ausfahren oder das wurde durch den Schwerpunkt des Waagens irgendwie ausgeglichen...ka..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guardian am 2002-02-11 14:08 ]</font>

Der Veyron hat einen Flügel der sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch ausfährt...

@CountachQV

Das ist aber heftig...Mich würde mal interessieren wie alt die beiden sind und was die beruflich machen.

Der Veyron hat einen Spoiler am Heck. Diese Gerätschaft soll sich wohl bis zu 20cm horizontal ausfahren wenn ich korrekt informiert bin. Darunter befindet sich ein Luftaustritt für die Warmluft vom Motor.

Klein aber fein:

164veyron23.jpg

Auf den ersten Blick wird man von diesem Auto fast erschlagen, aber die Details nachher ... :grin:

Mathias

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MAZ am 2002-02-11 14:58 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...