Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AutoRevue Supertests


LOWS

Empfohlene Beiträge

Den meisten gänzlich unbekannt gibt es im kleinen Land Österreich ein paar "Auto-Depperte" die uns genauso Deppatn zufällig Monat für Monat das beste Automagazin der Welt, in schriftlicher Form, kredenzen. Und jedes Jahr auf´s neue gibt es eine Sonderausgabe, den Supertest. Die besten, stärksten, prestigeträchtigsten, ja und auch die deppats´ten Autos werden versammelt und man fährt mit ihnen. "Man" in dem Fall die Redaktion und ein paar Gastfahrer. Karl Wendlinger checkt die Dinger zu guter Letzt dann noch auf der Rennstrecke und gibt seinen Senf ab.

Kommentiert vom Comedian Alex Kristian, der mittels Niki "Nationale" Lauda und Heinz "Huiiiii" Prüller das Geschehen komentiert. Einfach zu köstlich und ich habe es hier bisher noch nicht gefunden. Habt Spass :-))!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Videos habe ich schon mal in den Motorradfahrer-Thread gepostet.

AutoRevue hat wirklich in jeder Hinsicht eine hohe Qualität. Ich würde mir sie gerne öfters kaufen, aber oft geht das Thema Sportwagen unter. Und ein Testbericht über den Dacia Logan interessiert mich weniger, nicht meine Zielgruppe von Autos die ich mir kaufen würde. Dafür warte ich jedes Jahr sehnsüchtig auf die Premiumausgabe, die ist wirklich Toll. Gute Artikel über die besten Autos des Jahres in hoher Druckqualität und amüsanten Artikeln, auch über sonstige Dinge die das Männerherz begehrt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...