Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Berufskraftfahrer haben sichtlich Freude am 458 italia

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwei Berufskraftfahrer haben sichtlich Freude am 458 italia

Manettino tut bei Alonso offensichtlich nix zur Sache, er bekommt aber "Angst", als Massa alle Systeme deaktiviert. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Felipe Massa kann ja kaum übers Lenkrad schauen. :D

Geschrieben

Bei Massa's Größe von 1,66m gegenüber Alonso (1,71m) kein Wunder :D

Geschrieben

Cooles Video, irgendwie siehts so aus als wären beide als Beifahrer leicht angespannt:D

Alonso scheints zudem noch übel zu werden:puke:

Geschrieben
Der Stinkefinger bei 2.55 war aber nicht sehr nett...

Tja, einmal überhebliches A****loch, immer überhebliches A****loch!

Dieser Typ war noch nie ein fairer Sportsman! :puke::crazy:

Die Abkürzung nehmen, und dann doch nicht vorbeikommen!

Ist aber nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben!

Btw, wieso jagt der Kasper das Ding eigentlich so oft in den Begrenzer? Dort kommt bekanntlich keine Leistung mehr...

Geschrieben

Btw, wieso jagt der Kasper das Ding eigentlich so oft in den Begrenzer? Dort kommt bekanntlich keine Leistung mehr...

Na wenn man sonst Ferraris faehrt die bis 18000 U/min drehen und 400PS mehr haben, dann kann das wohl schon mal passieren... :D

Geschrieben

na ich glaube nicht daß der stinkefinger jetzt wirklich ernsthaft böse gemeint war

Versteht einer in welcher Sprache die 2 sich unterhalten? sprechen die untereinander Italienisch?

Geschrieben

Ich glaub der eine spricht Italienisch und der andere Spanisch. Verstehen tun die untereinander aber nur das Gefuchtele mit den Haenden die ganze Zeit...:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Tja, einmal überhebliches A****loch, immer überhebliches A****loch!

Dieser Typ war noch nie ein fairer Sportsman! :puke::crazy:

Die Abkürzung nehmen, und dann doch nicht vorbeikommen!

Ist aber nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben!

Keine Sorge, gibt auch ein Video wo er der Nr 2 freundlich winkt. Locker bleiben. 8-)

alonso.jpeg

Geschrieben

Generell haben sie sich jedenfalls nicht allzu viel zu sagen :P (müssen sie allerdings auch gar nicht)

Mich würde noch interessieren, wer den anderen Italia bewegt...? Logo, ein-, zweihundert Meter Vorsprung zu Beginn ist ein Polster, aber im Kampf gegen einen F1-Weltmeister nicht mehr zu verlieren über eine Runde ist dann mal ganz respektabel!! :-o:-))!

Geschrieben

Der 2. 458 wurde von de la Rosa bewegt (laut diversenen YT-Videos).

Aber schön zu sehen wie der kleine Massa :-))! den 458 "akiver" bewegt im Vergleich zu Herrn Alonso.

Geschrieben
Aber schön zu sehen wie der kleine Massa :-))! den 458 "akiver" bewegt im Vergleich zu Herrn Alonso.

das habe ich genauso empfunden :lol:

Massa ist auch klar der netter wirkende :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...