Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zwei Berufskraftfahrer haben sichtlich Freude am 458 italia


F40org

Empfohlene Beiträge

Zwei Berufskraftfahrer haben sichtlich Freude am 458 italia

Manettino tut bei Alonso offensichtlich nix zur Sache, er bekommt aber "Angst", als Massa alle Systeme deaktiviert. :wink:

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Stinkefinger bei 2.55 war aber nicht sehr nett...

Tja, einmal überhebliches A****loch, immer überhebliches A****loch!

Dieser Typ war noch nie ein fairer Sportsman! :puke::crazy:

Die Abkürzung nehmen, und dann doch nicht vorbeikommen!

Ist aber nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben!

Btw, wieso jagt der Kasper das Ding eigentlich so oft in den Begrenzer? Dort kommt bekanntlich keine Leistung mehr...

Btw, wieso jagt der Kasper das Ding eigentlich so oft in den Begrenzer? Dort kommt bekanntlich keine Leistung mehr...

Na wenn man sonst Ferraris faehrt die bis 18000 U/min drehen und 400PS mehr haben, dann kann das wohl schon mal passieren... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Tja, einmal überhebliches A****loch, immer überhebliches A****loch!

Dieser Typ war noch nie ein fairer Sportsman! :puke::crazy:

Die Abkürzung nehmen, und dann doch nicht vorbeikommen!

Ist aber nur meine Meinung, jeder darf eine andere haben!

Btw, wieso jagt der Kasper das Ding eigentlich so oft in den Begrenzer? Dort kommt bekanntlich keine Leistung mehr...

Keine Sorge, gibt auch ein Video wo er der Nr 2 freundlich winkt. Locker bleiben. 8-)

alonso.jpeg

Generell haben sie sich jedenfalls nicht allzu viel zu sagen :P (müssen sie allerdings auch gar nicht)

Mich würde noch interessieren, wer den anderen Italia bewegt...? Logo, ein-, zweihundert Meter Vorsprung zu Beginn ist ein Polster, aber im Kampf gegen einen F1-Weltmeister nicht mehr zu verlieren über eine Runde ist dann mal ganz respektabel!! :-o:-))!

Aber schön zu sehen wie der kleine Massa :-))! den 458 "akiver" bewegt im Vergleich zu Herrn Alonso.

das habe ich genauso empfunden :lol:

Massa ist auch klar der netter wirkende :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...